brotbackliebeundmehr – Meine kreative Küche – Foodblog
Blogger: brotbackliebeundmehr
Gourmet Blogs

Ich liebe alles, was mit Brot und Kuchen backen und Kochen zu tun hat. In der Küche kreativ zu sein, ist für mich wie meditieren. Ich mache möglichst viel selbst, da ich so weiß, was in meinem Essen drin ist (Brot, Marmelade, Gewürzmischungen, Essig etc.). Ich versuche in der Küche möglichst Bio-Produkte und regionale frische Produkte zu verwenden. Beim Brotbacken ist es mir wichtig Biomehle und -produkte zu verwenden und auf Backmethoden zurückzugreifen, die keine Zusatzstoffe erfordern, sondern Zeit.
Ich freue mich, euch meine eigenen Ideen und Rezepte vorzustellen und hoffe, euch damit Lust aufs Nachkochen oder Nachbacken zu machen.

aufgenommen
12. Oktober 2015

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
17. Juli 2018

Ranking

keine Teilnahme