Carewelt
Blogger: oliverweymann
Gesundheit Blogs

Wir schaffen den Transfer von traditionellen Erfahrungen aus der Gesundheit und Pflege in die moderne Zeit. Wissenschaft + Digitalisierung gepaart mit Erfahrung und Tradition. Dafür stehen wir. Deshalb möchten wir alle Menschen in den Bereichen Pflege und Gesundheit in die Neuzeit holen und abholen. Unsere Artikel sind fachspezifisch aber für jeden Laien leicht verständlich. Wir freuen uns über einen Besuch von Euch.

aufgenommen
5. Oktober 2019

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
18. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Pflegenaut

Pflegenaut hat sich zum Ziel gesetzt, pflegende Angehörige bei ihrer verantwortungsvollen Aufgabe zu unterstützen sowie Hilfe und Unterstützung zu bieten. Eine wichtige Aufgabe ist, von Pflegebedürftigkeit betroffene Menschen über ihre Rechte aufzuklären und sie zu ermuntern, diese auch einzufordern. Charakteristisch für Pflegenaut ist die ganzheitliche Betrachtung des Themas, d.h. es geht nicht nur um Leistungsansprüche, sondern bspw. auch um Themen wie Zeit für mich, Pflege im Alltag, alternative Pflegemaßnahmen und der richtige Umgang mit Hilfsmitteln.

Ingwerliebe

Ingwerliebe

Ich bin Jens und in meinem Leben dreht sich verdammt viel um Essen und ich habe schon sehr viel ausprobiert. Deshalb möchte ich meine Erfahrungen auf meiner Seite Ingwerliebe weitergeben. Food- und Gesundheitsblogs gibt es wahrlich schon eine Menge. Darum soll diese Seite etwas anders sein und einen konkreten Fokus haben: Ingwer. Ingwer wird seit einiger Zeit immer beliebter und ist einfach unglaublich vielseitig. Aber auch andere Superfoods erhalten Einzug in unseren Küchen und machen unser Leben um einiges spannender. Ingwerliebe ist eine Liebeserkärung an Inwger und alle Superfoods und ich hoffe du lässt dich auf meiner Seite inspirieren.

Vegetarier.Net – alles für Vegetarier

Vegetarier erhalten hier alle Informationen von und über Vegetarier- und VeganerInnen. Allgemeine Informationstexte, vegetarische Rezepte, Restaurants, Foren- und Linksammlung runden das vielfältige Informationsangebot über Vegetarismus und Veganismus ab.