Christoph R. Giselher Poche – Kunsthistoriker Berlin
Blogger: C.R.G. Poche
Kunst Blogs

Texte über Kunst und Künstler – Ausstellungs-Besprechungen und Kunstkritik – Kuratieren von Ausstellungen und deren Ankündigung im Blog – Reden auf Vernissagen oder Finissagen, die im Blog dokumentiert werden. Alle Kunstsparten, alle Stile, alle Strömungen, alle Techniken,- Kriterium ist: Sie müssen mir begegnen, sie müssen mir gefallen und ich muss Gelegenheit finden, mich mit ihnen auseinanderzusetzen. Mein Credo: Ein Kunstkritiker sollte nichts über Kunst behaupten, was er nicht am Kunstwerk nachweisen kann. Zitate sind nur ein Behelf – Poststrukturalismus ist eine Krücke – Selbst beobachten macht Sinn und kunst-immanentes Betrachen und Beschreiben. Die Zuschreibung von Bedeutung ist arbiträr.

aufgenommen
30. September 2022

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
30. November -0001

Ranking

keine Teilnahme