Blogger: blogger_18386
Private Blogs

Critixx.com veröffentlicht Artikel über die neuesten Kino- und DVD-Filme und informiert sie über die aktuellen News der Stars. Critxx mit x – Kritisiert wie nix

aufgenommen
8. November 2010

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
16. November 2018

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Read the B

Read the B

Hey there, Ich bin Bea, ein junges Mädchen, dass davon träumt Autorin und Journalistin zu werden. Ich werde hier auf Englisch, Französisch und Deutsch posten – über so ziemlich alles, denn mein Ziel ist es einen Blog zu errichten, in dem jedermann seine Gedanken und Gefühle anonym mitteilen kann oder sein Interessenfeld findet. Mithilfe der hier zustande kommenden Kategorien wird es irgendwann möglich sein Posts zu lesen, die einen interessieren und die anderen auszublenden, sodass in der Zukunft ein Blog entsteht, der durch Interessen, Gedanken, Meinungen und Gefühle meinerseits sowie anderer lebt – und Menschen etwas zum Denken, Erfahren, Lachen, Weinen oder einfach zum Wissen, dass sie nicht alleine sind haben. Das Konzept wird jedoch noch ausgebaut, denn es ist die Leidenschaft für so vieles, die diesen Blog prägen wird. Deswegen \“ B(e) passion(ate)8 🙂

Seriously mad but quite normal

Seriously mad but quite normal

Ein unbeschreiblicher Blog! Der Inhalt changiert zwischen Philosophie und Wahnsinn. Erleben Sie Tiefsinn und Irrsinn, Wahres und Falsches, Böses und Braves, Lyrik und Prosa, Weisheit und Unsinn, Hohes und Tiefes, Überirdisches und Unterirdisches, Lust und Unlust sowie höheren Blödsinn und angewandten Wahnsinn! Hier findet man Quer-, Schräg- und Hexagonalgedachtes recht-, gleich- und unzeitig! Und ich kann versichern: WAHNSINN, METHODISCH BETRIEBEN, KANN ABSOLUT IRRE SEIN !

www blog :: [w]ilfrieds [w]eb [w]indow

Der *www-blog* bringt unterschiedliche Themen, privat und individuell beleuchtet. Zu Katzen, Rätseln, Lustigem und Nachdenklichem, undundund. KEIN MUSS! *fg* Oder doch?? 😉 Entscheidet doch bitte einfach selbst.