Da draußen wartet die Natur Teil 1 – der Blick hinter den Kulissen
Blogger: ueber 40 na und
Freizeit Blogs

Schon seit Monaten bin ich der Survival Gruppe in den Sozialen Medien beigetreten und haben mich über Nahrung, Unterkunft bauen, Feuer machen, Rechte und Pflichten als Trapper und Pflanzenkunde informiert. Zeitgleich verlangte mein inneres Bedürfnis mein Interesse mit meinen Söhnen zu teilen und habe uns 3 zu einem Survival Wochenende in der Nähe von Berlin angemeldet. Die Anfangseuphorie der beiden blieb noch sparsam aber mit der Zeit konnte ich ihr Interesse wach rütteln. Meine Überzeugung brachte mich sogar dazu meine Umgebung, meinen Freunden und Bekannten von dieser Idee zu erzählen und gedanklich waren einige in der Tat sehr begeistert und überlegen, ob sie sich das auch mal antun. Natur live erleben. Raus aus dem Alltag, rein ins Leben.

aufgenommen
17. April 2019

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
10. August 2019

Ranking

keine Teilnahme