• Veganes Lammkarree aus Seitan - mit Knochen
    Veganes Lammkarree aus Seitan

Vegane harte Eier – hartgekochtes, halbes Ei – rein pflanzlich

Harte Eier, auch bekannt als hartgekochte Eier, so was von vegan! Vegane harte Eier selbstgemacht! Mit meinem Rezept kannst Du…

Kimchi Fried Rice, koreanische Bratreispfanne mit Kimchi

Kimchi Fried Rice, oder Kimchi-Gebratener Reis, ist ein beliebtes und absolut köstliches koreanisches Gericht, das den fermentierten Geschmack von Kimchi…

Bärlauch-Walnuss-Pesto – zu 100% aus regionalen Zutaten

Die frischen Aromen von Bärlauch, Walnuss und Kürbiskernen machen mein Bärlauch-Walnuss-Pesto zu einer köstlichen Ergänzung vieler Gerichte. Die Zubereitung ist…

Kimchi Ramen – vegan und selbstgemacht

Der Geschmack von Kimchi Ramen ist ein wahres Fest für die Sinne, mit einer perfekten Balance zwischen Wärme, Schärfe und…

Giersch-Tomaten-Pesto, frischer Giersch & getrocknete Tomaten

Wildkräuterliebe mit meinem Giersch-Tomaten-Pesto! Das schmeckt so unglaublich cremig-würzig-frisch. Damit kann der Frühling kommen! Den meisten Gärtner*innen ist der Giersch…

Kimchi-Burger – bombastische, vegane Burger mit Kimchi

Mein Rezept für Kimchi-Burger: vegane Burger mit vleischigen Kimchi-Patties und Kimchi obendrauf. Ein vollmundiges Burger-Erlebnis, das Seinesgleichen sucht! Der Klassischer…

Chinesische Pfannkuchen mit Lauchzwiebeln oder Bärlauch

Von Haus aus vegan, aber hierzulande noch fast unbekannt: Chinesische Pfannkuchen. Das sind blättrige Pfannkuchen aus mehreren Schichten Teig, traditionell…

Kimchi Udon mit Gochujang, Seitan und Lauchzwiebeln

In der gemütlichen Küche brutzelt eine Pfanne mit saftigen Kimchi Udon, deren verlockender Duft die Vorfreude auf dieses herzhafte, asiatische…

Vegane Kimchi Mac’n’Cheese, Kimchi Macaroni and Cheese

Kimchi Mac’n’Cheese: Makkaroni und Käse, in meinem Rezept vegan und mit Kimchi. Das Kimchi verleiht diesem köstlichen Pastagericht zusätzliche Aromen…

Bärlauchlaugenknödelkuchen – vegan und herzhaft schlemmen

Laugenknödel gebacken als herzhafter Kuchen aus der Guglhupfform. Aromatisch verfeinert mit Bärlauch. Sieht aus wie ein Kuchen, ist dabei jedoch…

1 2 3 93

© 2024 Dailyvegan       Datenschutzerklärung