Das Bucheulchen
Blogger: bucheulchen
Kultur Blogs

\\\\\\\“Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns.\\\\\\\“

Diese \\\\\\\“Axt\\\\\\\“ trage ich nun schon mein Leben lang bei mir und war mir nützlich auf all meinen Wegen. Das Lesen begleitet mich seit eh und je, so habe ich irgendwann auch das Hobby zum Beruf erkoren und begonnen, Germanistik und Volkskunde/Kulturgeschichte zu studieren. Mit anderen über Bücher, die Leidenschaft Lesen, Kultur und Sprache im Allgemeinen zu sprechen, zu diskutieren, ist mir wichtig. \\\\\\\“Das Bucheulchen\\\\\\\“ soll eine Plattform sein zum Austausch, nicht nur mein persönliches Lese- und Studientagebuch.

aufgenommen
9. Oktober 2017

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
17. Februar 2019

Ranking

keine Teilnahme