Das Leben ist ein Roadtrip – Reise – und Surfblog
Blogger: Evenmoreplaces
Reise Blogs

Ich bin Freya und meine größte Schwäche ist die ganze Welt. Ich wollte nie besonders reich werden, die meisten Handtaschen besitzen oder das teuerste Auto fahren. Ich wollte eigentlich immer nur Reisen. Und um das zu realisieren, habe ich mein ganzes Leben darauf ausgelegt. Ich arbeite als freiberufliche Bloggerin und Social Media Managerin, oft von unterwegs, studiere Tourismuswirtschaft, natürlich im Fernstudium und arbeite schon seit einigen Jahren als Flugbegleiterin. Auf diesem Blog geht es ums Reisen, um das Unterwegs sein und natürlich um das Meer. Und ums Surfen, denn dieser Sport verbindet einfach alles was ich liebe. Ich will das Leben fühlen und die Zeit genießen, denn sie ist das wertvollste Geschenk was wir haben.

aufgenommen
20. Oktober 2018

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
23. Mai 2019

Ranking

keine Teilnahme