Seite wählen

Dein Lifestyle, Business und

Well-Being gehen Hand in Hand

Dein Lifestyle, Business und

Well-Being gehen Hand in Hand

Dein Lifestyle, Business und

Well-Being gehen Hand in Hand

Dr. Eva C.

Meierhöfer

Ganzheitliches Coaching für UnternehmerInnen, Selbstständige, Führungskräfte –

 

In deinem Leben ist jede Menge los, aber zulasten deiner Ambitionen, deines Lifestyles oder deines Well-Beings soll das nicht (mehr) gehen
Wissenschaft meets Wellbeing – Meistere individuell und ganzheitlich deine Energie, deine Gesundheit und dein Lebensgefühl für noch bessere Resultate, beruflich und privat

Systematische Steigerung deines Wohlbefindens

Wo du struggelst liegt oft dein größtes Wachstumspotential.
In der Zusammenarbeit erkunden wir gemeinsam, wie du diese Herausforderung für dich in eine Chance umwandeln kannst, als Startpunkt für persönliche Entfaltung.

Finde heraus, was es mit deinem Struggel auf sich hat, wie du damit umgehen kannst, um daran nicht zu verzweifeln, sondern zu wachsen.

Gemeinsam schaffen wir es, dass du nicht nur im Leben thrivst, sondern auch dein volles Potenzial entfaltest, voller Energie, um den Erfolg in deinem Leben und deinem Business zu leben

=

Mehr Energie und Leistungsfähigkeit

=

Mehr Energie und Leistungsfähigkeit

=

Gelassener im Alltag

=

Absolute Klarheit

=

Positive Auswirkung aus deine Businessperformance

Wo du jetzt nicht weiter weisst komme ich ins Spiel…

Alles in deinem Leben, dein Alltag wie dein Beruf und alle Herausforderungen, die es mit sich bringt, das harmonische miteinander zu einem außergewöhnlichen Leben, dass sich wirklich nach Leben anfühlt zu verbinden, wird einfacher, wenn DU in deinem besten Zustand bist. DEIN WELL-BEING lebst und weißt, was es für dich ausmacht.

Durch die einzigartige Kombination meines wissenschaftsbasierten, medizinischen Hintergrund und Techniken des Coachings und der Mentalarbeit werden praktische Ansätze für deinen Alltag, die in wenigen Monaten ein neues Lebensgefühl entstehen lassen. Bei mir bekommst du die Sicherheit, dass umzusetzen, von dem du weißt es ist jetzt dran. Und das nicht im 0-8-15 Style, sondern individuell entwickelt aus deiner Situation.

Be yourself.

Nicht Du bist das Thema, sondern die Konzepte die Dir zum Themen wie Zeit, Stress und Selfcare vermittelt wurden.

Es kostet mich für meine Unternehmen und mein Lebensgefühl mehr Eva NICHT an meiner Seite zu haben!

Z

Ich wusste schon, dass ich über den Aufbau meines Business echt Raubbau an mir selbst und meinem Körper betrieben habe. Ich hatte das ständige Gefühl hatte, noch nicht genug geschafft zu haben, war dauernd gestresst, keine Zeit durchzuatmen. Bis mir irgendwann alles auf die Nerven ging, meine Kunden, meine Arbeit, meine Familie. Ich hatte mich verloren, den Lifestyle und das Lebensgefühl, das ich wollte, war Dauerstress, Müdigkeit und Erschöpfung unterlegen.

Z

Mir hat geholfen, dass es oft nur Kleinigkeiten waren, die ich verändert habe. Mit dem Fokus auf das, was mich wirklich weiter bringt, ist es leicht, diese Rituale langfristig beizubehalten. Schließlich bin ich zum einen als Entrepreneur die wichtigste Ressource in meinem Unternehmen und Leben.

Z

Durch die gezielte Arbeit an meinen Potenzialen und Blockaden bin ich leistungsstärker und ausgeglichener denn je. Was sich unmittelbar auf den Erfolg meines Unternehmens auswirkt. Und das Leben fühlt sich wieder mehr nach Erfolg im Leben an.

Verlass dich auf fundierten medizinischen Background und jahrelange Erfahrung im Support von Klienten. Dich erfolgreich zu sehen ist mein Antriebt.

Wenn Du selbst in besten Zustand bist, wird alles andere in Leben und Beruf einfacher und machbarer.

Was Du  jetzt tust, ist für das, was Du in Zukunft tun wirst von entscheidender Bedeutung!

Es ist Deine Entscheidung, Deinen Standard anzuheben. Wer seinen Erfolg leben,  seine Leistung auf die Straße bringen und nicht laufend zu seinen Lasten arbeiten will, benötigt ein optimales Zusammenspiel Umfeld, Körper, Seele und Geist. Im Functional Health Leadership Coaching für  Selbstständige und Unternehmer sprechen wir Klartext, wo es gerade hängt, wo Du hin willst und sehen, was dafür zu tun ist.

 

Lass uns in Kontakt bleiben