Depressionen verstehen – Infos für Betroffene, Angehörige & Co.
Blogger: Tamara
Gesundheit Blogs

✓ persönliche Erfahrungsberichte zum Leben mit Depressionen & Therapie
✓ neurobiologische & psychologische Fakten
✓ genaue Tipps & Ratschläge
✓ philosophische Perspektiven mit Ansätzen großer Denker zum Thema Mensch, Persönlichkeit, Wahrnehmung
✓ Bilder & Sprüche zum Nachdenken & Reflektieren

aufgenommen
14. Oktober 2020

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
7. November 2020

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

foodforfitness

foodforfitness

Wir von food for fitness glauben, dass man mit der richtigen Ernährung seine geistige sowie körperliche Fitness positiv beeinflussen kann. Dabei halten wir jedoch nichts vom Diktat der Einen richtigen Ernährungsform, sondern daran, dass diese jeder für sich selbst finden muss, unter Einhaltung bestimmter Grundregeln. Wir wollen unsere Leser mit Informationen dabei unterstützen, die passende gute Ernährung für Fitness, Schönheit und Jugendlichkeit zu finden. Denn für uns steht fest: „Gute Ernährung macht den Unterschied“.

Leben mit Ohne | Histamin, Coaching & Gesundheit

Leben mit Ohne | Histamin, Coaching & Gesundheit

Ich möchte dir helfen, dich gesund und fit zu fühlen, gut und (hauptsächlich) histaminfrei zu ernähren, deinen Geist zu stärken, die Seele zu entspannen und stets die Sonnenseite des Lebens im Blick zu haben.
Nachdem ich bereits zeitweilige Laktose- sowie Gluten Unverträglichkeiten hinter mich gebracht habe, viele Jahre diverse Diäten und zahlreiche alternative und schulmedizinische Therapien hinter mich gebracht habe, zusätzlich mit einer chronischen Schilddrüsenentzündung mal mehr, mal weniger zu kämpfen habe, kenne ich mich in den Bereichen Gesundheit und gesunde Ernährung sehr gut aus. Mein Wunsch ist es, dieses breitgefächerte Wissen, meine liebsten Tipps & Tricks mit dir zu teilen und an der einen oder anderen Stelle auch Trost & Rat zu spenden.

Krankheiten Simulieren

Krankheiten Simulieren

Herzlich Willkomen auf unserer Seite rund um das Thema Krankheit Simulieren.
So bekommst du den lang ersehnten gelben Schein für deinen Wunschzeitraum!
Wir möchten dir ein paar Tricks, Kniffe und überlegte Strategien mit auf den Weg geben, damit du dir ein paar freie Tage gönnen kannst. Dabei versuchen wir dir deine Krankheit möglichst perfekt auf den Leib zu schneidern. Und mal ehrlich – eigentlich ist es gar nicht so schwierig. Du musst nur wissen, welche Krankheiten für welchen Zeitraum geeignet sind. Krankheit simulieren ist leichter als gedacht, dein schlechtes Gewissen ist dafür sicher Strafe genug.