Der Anfang
Blogger: Der Milliardaer
Private Blogs

Alles was ich Dir anbiete ist Wissen.
Bist Du bereit dafür?
Wissen ist wie ein Messer, sei vorsichtig damit!
Wissen wird von allen benutzt. Psychopathen nutzen es ebenso wie alle Menschen.
Wissen hat mehr Macht als Geld!
Freiheit ist nur mit Wissen möglich!
Die Blaue oder die Rote Pille, welche darfs denn sein?
Illegales Wissens zu besitzen ist strafbar und geistiges Eigentum gehört nur jenen die es geschaffen haben.
Glaube nicht! Wisse!
Eines Jeden Wahrheit ist anders, bis der Glaube seine Schale verliert und das Wissen zum Vorschein kommt…

aufgenommen
11. Mai 2019

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
13. August 2023

Ranking

Platz 59


zusammen mit 2 weiteren Einträgen

Ähnliche Blogs

Autrice Regan Holdridge

Autrice Regan Holdridge

Unter meinem Pseudonym Regan Holdridge schreibe ich auf meinem Blog über persönliche Erfahrungen, Schicksalsschläge, meine Tiere und mein ziemlich verrücktes Dasein als Alltagsradler. Vieles, was mir widerfahren ist, arbeite ich hier auf und versuche, andere damit zu motivieren, nicht aufzugeben, sich nicht unterkriegen zu lassen und immer den Blick auf das Wesentliche zu bewahren.

Seit meiner Erkrankung an Gebärmutterkrebs verfolge ich noch deutlicher ein Leben, das sich auf wenige, wichtige Dinge konzentriert.

Gerne teile ich meine Erfahrungen mit euch und hoffe, euch und euer Leben damit inspirieren zu können, sodass ihr das eine oder andere für euch mitnehmen und umsetzen könnt.
Die Welt verändert sich und wir verändern uns mit ihr. Schmerzliche Erlebnisse und Enttäuschungen hinterlassen ihre Spuren in unserem Herzen und führen dazu, dass wir nie wieder dieselben sind. Wir beginnen zu reflektieren, aufzuarbeiten und zu realisieren. Manchmal kommen die Erkenntnisse zu spät, ein anderes mal können wir noch einmal von vorn beginnen, die Fehler ausradieren. Wir suchen, wir kämpfen, wir hoffen und letztlich dreht sich doch alles nur darum, ein bisschen Glück und Liebe zu erfahren.

Noise of thunder

Noise of thunder

Ich bin die Stimme des Donners, das Rätsel das du nie lösen wirst, die Vernunft in Zeiten des Chaoses und der Weltuntergang in Zeiten des Friedens.

Zu mir selbst: Ich bin halb so alt wie die Wahrheit, sprich 21, und zumindest für ahnungslose ein Nerd. Allgemein würde fühle ich mich eher nirgends so richtig zugehörig, ich neige dazu alles überdurchschnittlich gut zu können, aber nirgends zu den Besten ihres Fach zu gehören.

Meine Beiträge: Ich schreibe einfach über meine Sichtweise der Dinge und über das was ich Erlebt habe, sprich nichts weltbewegendes 😉

Mein Leben

Bücher, Aquaristik, Häkeln, DIY, Fimo, Filofaxing, Rezensionen