Der Brautstrauß stach wirklich hervor und
Blogger: meeayu
Freizeit Blogs

Wenn das minimalistische Design und das natürliche Grün Ihre Seele ansprechen, werden Sie die Hochzeit von Whitney und Avery in Nashville im Le Cordelle lieben! Das Paar war von der beeindruckenden Geschichte und dem industriellen Flair des Ortes angezogen und entschied sich dafür, das Dekor einfach und sauber zu halten, um die Intimität des Ortes durchscheinen zu lassen. Um den Raum mit natürlicher Energie zu füllen, baten sie die Floristen von Elder Floral Design, grüne Mittelstücke zu schaffen und Grün an die Wände zu hängen, um Farbe und Textur zu erhalten. Da für das Dekor nur minimale Blumen verwendet wurden, stach der Brautstrauß wirklich hervor und sah neben Whitneys zeitlosem Kleid in der Rue De Seine umwerfend aus – und das ist es. perfekt mit der Krawatte mit Blumendruck des Bräutigams kombiniert! Hochzeit in Nashville!

Als Geschenk an die verheirateten Mitglieder unserer Ehe sowie an unsere Eltern haben wir eine meiner alten Schreibmaschinen verwendet Mekleid.de, um ein paar Zeilen „ihres Liedes“ aufzuschreiben, sie zu rahmen und sie als zusätzliche Dekoration rund um die Rezeption zu verwenden. Dann müssen sie sie nach Hause bringen. Die meisten von ihnen haben sie immer noch zu Hause ausgestellt, was uns immer so glücklich macht, sie zu sehen!

https://www.mekleid.de

aufgenommen
24. Februar 2021

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
6. April 2021

Ranking

keine Teilnahme