Der Ersatgrieche
Blogger: Ersatzgrieche
Private Blogs

Der persönliche Blog eines Ersatzgriechen mit den journalistischen Themen unserer Zeit. Außerdem gibt es Informationen zu Athen, Bremerhaven und meinen Hobbys: Smartphone-Fotografie und Funkkommunikation über das Internet. Über einen Besuch würde ich mich freuen!

aufgenommen
18. Mai 2023

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
30. November -0001

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Hühnerstall selber bauen Blog

Hühnerstall selber bauen Blog

Einen Hühnerstall bauen wie der Profi. Auch als handwerklicher Anfänger wird dies mit Hilfe dieser Website möglich.

Nützliche Infos, Tipps und Hilfestellungen sowie wichtige FAQ werden vorgestellt. Vom ersten Gedankengang einen Hühnerstall selber bauen zu wollen bis hin zur technischen Umsetzung und professionellen Durchführung des Eigenbaus ist alles Schritt-für-Schritt dokumentiert inkl. Bauanleitungen und grafischen Darstellungen, wie der Stall letzten Endes zusammengebaut wird und aussehen kann.

Somit sollte jeder, ob Profi- oder Hobby-Handwerker, nützliche Informationen zum Bau eines eigenen Hühnerstalls erhalten.

elfenweiss

elfenweiss

DIY-Blog mit schönen Ideen zu Interior, Wohnideen, Restauration antiker Möbel und vieles mehr..

Wetteraus Sichten

Wetteraus Sichten

Neben meiner Tätigkeit als Autor von Romanen und dem Job als selbständiger Webprogrammierer ist hier und da noch Luft für das Niederschreiben meiner Gedanken.

Wenn mich Menschen fragen, woher ich meine Ideen nehme und was mich zum Schreiben antreibt, antworte ich meist: Weil ich muss, und weil ich es mag. Mein Kopf ist stets so voller Eindrücke, Einfälle und Szenen von Geschichten, die geschrieben werden wollen. Genauso treiben mich zu unterschiedlichsten Tageszeiten aktuelle Geschehnisse um, die ich – oft auch nachts – verarbeite und die durch das “Darüberschreiben” ein Ventil finden. Und in diesem Blog finden sie eine Heimat und eine Plattform, auf der ich euch an meinen Gedanken teilhaben lassen möchte.