Der Food Traveller
Blogger: fixando
Reise Blogs

Der Food Traveller Thomas gibt Tipps rund um seine zwei großen Hobbies – Essen & Kulinarik und Reisen!

aufgenommen
3. Juni 2020

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
18. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Single-Weltreise

Single-Weltreise

Meine Reise um die Welt startet am 13. November 2019 in Berlin. Den Hauptteil der Reise bilden Australien und Neuseeland. Auf dem Weg besuche ich zwie Stationen in Asien und auf der Rückreise Hawaii und Kanada.
Australien und Kanada durchquere ich mit dem Zug, bin gespannt auf die mehrtägigen Bahnfahrten. Ich galube nur so läßt sich die Größe der Kontinentewirklich „erfahren“.
Ich bin eine Frau, 58 Jahre. Leider hat der Lebensweg mich von meinem Mann getrennt und nun muss ich das größte Abenteuer meines Lebens allein begehen. Aber Angst habe ich nicht. Ich weiß, dass ich viele nette Menschen kennenlernen werde.

CLEVERNOMAD I Das Online-Portal für dein Abend teuer, alles rund um Outdoor Ausrüstung

CLEVERNOMAD I Das Online-Portal für dein Abend teuer, alles rund um Outdoor Ausrüstung

Clevernomad ist ein Online-Portal zum Thema Outdoor Ausrüstung. Besucher finden auf der Seite viele Ratgeber zu unterschiedlichen Produkten im Bereich Wandern, Trekking und extrem Sportarten. Sei es einen Sommerschlafsack für die warmen Sommernächte oder Steigeisen um die Gletscher unsere höchsten Berge zu überqueren, hier findet sicher jeder Outdoor-Fan oder Extremsportler etwas für sein nächstes Abenteuer.

Travel – Be curious – Learn

Der Blog stellt Reiseziele vor und gibt Tipps zum Thema Alleinreisen. Er soll dich inspirieren das Reisen und Lernen miteinander zu verbinden. Und dir Wege zeigen, wie und wo du auf Reisen und im Alltag Dinge lernst, die dir helfen, deinen eigenen Weg zu gehen und deine Komfortzone zu erweitern.