der kleine Freitag
Blogger: Meena
Freizeit Blogs

Satirischer Blog über das Leben einer gerade in die Niederlande zurückgezogener Familie. Alltagsbeobachtungen und die niederländische Kultur aus Sicht einer Zugezogenen.

aufgenommen
1. Februar 2018

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
16. April 2021

Ranking

Platz 84


zusammen mit 152 weiteren Einträgen

Ähnliche Blogs

seppel-spart.de – aus Leidenschaft zum Sparen

seppel-spart.de – aus Leidenschaft zum Sparen

seppel-spart.de – aus Leidenschaft zum Sparen
Auf dieser Webseite bzw Blog geht es primär um die Leidenschaft „Sparen“.

Dabei geht es aber ursächlich nicht nur ums liebe Geld, sondern auch um Zeit, Aufwand und Nerven sparen.
Die Devise: Einfacher ist besser und spart!
Erwarte auf dieser Plattform hilfreiche Tipps und Tricks zu den Themen:

-Geld sparen
-Zeit sparen
-Nerven sparen
-kleine Helferlein im Alltagsleben
u.v.m.
Sämtliche Beiträge und Texte sind vom Autor liebevoll selbst verfasst und niedergeschrieben.
Wichtig zu erwähnen ist, dass die geschilderten Fälle zumeist zu 99% vom Seppel selbst praktiziert werden und auf Erfahrung im Alltag beruhen.

Es werden keine Wunder versprochen, kleine und großer Helferlein sind aber garantiert.

Moin Mollie!

Moin Mollie!

Erinnerst du dich noch an die Zeit, als Blogs einfach Tagebücher im Internet waren? Es ging um soo viele Themen, soo viele Ideen. Das Teilen von Gedanken und Meinungen, den Austausch mit anderen. Und genau dafür ist dieser Blog gedacht!

Auf “Moin Mollie!” findest du Berichte, wenn wir was erlebt haben. Interviews mit Menschen und Organisationen, die wir spannend finden. Howtos für Anleitungen aus den Bereichen DIY und Blogmarketing oder auch anderen Bereichen, die wir geben können. Rezensionen zu Filmen, Spielen, vielleicht auch mal Büchern. Und Snack Content, kleine Lesehappen zum Mindset oder andere kurze Inhalte, die uns (und dich) interessieren.

Der Blog ist offen gegenüber dem Mitmachen. Zunächst freuen wir uns natürlich immer über Kommentare, aber man kann uns auch als Gastautor besuchen. Und wir beschäftigen uns gerne mit Themen, die du mal von uns beleuchtet sehen möchtest.

Wir freuen uns auf deinen Besuch auf “Moin Mollie!”

Bayerwaldpfade

Bayerwaldpfade

Alte, einsame Pfade und Steige im Bayerischen Wald sowie Wandertouren in den Alpen, Dolomiten und der Hohen Tatra. Wanderbeschreibungen, Infos, Fotos, Karten, GPS-Tracks
– Einige der hier beschriebenen alten Pfade und Steige im Nationalpark Bayerischer Wald sind keine „normalen Wanderwege“, es sind tlw. aufgelassene Steige. Diese erfordern ein gewisses Orientierungsvermögen, Trittsicherheit und Kondition, da man hier auch schwierig zu begehende Totholzbereiche, felsiges und morastiges Gelände durchquert.