Dienstag, 23. November 2010

Kalender 2011

Die aktuellen Kalender 2011 sind jetzt verfügbar. Tischkalender, Familienplaner und Wandkalender in verschiedenen Größen und Formaten.
Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Lüneburg-Kalender mit farbigen Lüneburgmotiven und einen Kalender "Historisches Lüneburg" mit Bildern, die ganz besonders das "alte" Lüneburg zeigen.
Die Kalender findet Ihr jetzt unter:

www.der-knipser.net

Samstag, 18. September 2010

Neues vom Knipser

Endlich ist es soweit!!!
Die Knipser-Homepage hat sich wieder ein wenig aktualisiert. Nachdem ich ja nun ein paar mal darüber berichtet habe, das es Anfang des Jahres Probleme gab und die Seiten nicht mehr bearbeitet werden konnten, ist es jetzt nun doch endlich soweit, das sich wieder was tut.
Erste Neuerungen sind schon auf der Seite zu finden. Die Seite befindet sich aber trotzdem immer noch im Neu- bzw. Umbau. Im Sommer kamen einige weitere private Probleme dazu, die sich bis heute noch hinziehen, so das sich das alles noch weiter Verzögert hat.
Wer aber schon mal gucken möchte, der darf gerne mal draufschauen!

Dienstag, 22. Juni 2010

Bilder vom Lüneburger Stadtfest 2010

Dieses Jahr hatte Lüneburg mal etwas Glück im Unglück. Das Wetter nämlich hatte sich die meiste Zeit recht gut gehalten. Es war zwar kalt, aber es gab nur einige wenige Regenschauer zwischendurch. Da sind die Lüneburger aus den letzten Jahren anderes gewohnt gewesen. Pech aber hatten die Besucher am Samstag auf dem Marktplatz. Die Soundanlage hatte irgend einen defekt und dadurch klang der Auftritt von den Springbreax und den Rock ´n Roll Deputyz leicht blechernd, komisch und leise. So richtig Stimmung wollte anfangs gar nicht aufkommen.
Auch ich habe dieses Jahr leider nicht viel erreicht. Die Bilderausbeute ist ein wenig kleiner als in den letzten Jahren. Dieses Jahr war ich ja sowieso nur an einem Tag, am Samstag dort und dann hat man auch einfach zu viele Leute getroffen und ist weniger zum Fotografieren gekommen.

Trotzdem gibt es ein paar Bilder vom Lüneburger Stadtfest 2010 zu sehen. Schaut einfach mal HIER
(Beachtet bitte, das die Bildqualität der Vorschaubilder geringer ist und NICHT der Qualität der richtigen Bilder entspricht!!)

Donnerstag, 17. Juni 2010

Stadtfest Lüneburg 2010

Am Freitag ist es wieder soweit. Das 39. Lüneburger Stadtfest startet am 18.06.2010 und geht bis Sonntag 20.06.2010. Viele Bands und Buden werden wieder erwartet. Das Programm ist wie jedes Jahr von Mittags bis spät in den Abend sehr reichlich. Bis zu 100.000 Besucher werden an den drei Tagen erwartet... und was erwarten die Besucher??

REGEN! Wie jedes Jahr! Und laut Wettervorhersage können sich die Lüneburger auch genau darauf freuen. Aber wäre es anders, so wäre es ja nicht das Lüneburger Stadtfest, oder?!

Bilder vom Lüneburger Stadtfest 2010 findet ihr ab nächster Woche auf: www.Der-Knipser.net ! Das aktuelle Veranstaltungsprogramm findet ihr hier

Mittwoch, 24. März 2010

Knipser - Website

Einigen ist es wahrscheinlich schon vor einiger Zeit aufgefallen. Die Knipser-Hompage hat sich schon seit mehreren Wochen nicht mehr verändert oder aktualisiert.
Das stimmt leider und liegt daran, das ein Update der Homepagesoftware den gesamten Internetauftritt auf dem Rechner gelöscht hat. Versuche mit dem Hersteller oder anderen Verantwortlichen kontakt aufzunehmen schlug leider fehl, so dass es bisher keine Möglichkeit gab, die Daten zu retten.
Aus diesem Grund läuft der Homepagebau im Hintergrund komplett neu. Das bedeutet viel Arbeit und wird leider noch einige Zeit dauern. Einzig das Blog und die Bilder können weiterhin aktualisiert werden, da sie nur auf der Homepage integriert sind, aber über andere Anbieter laufen. Es wird also demnächst auch wieder neue Bilder geben.
Ich hoffe, hier bald bessere Neuigkeiten schreiben zu können.