Starkes Licht im Wasser des Golfs von Mexiko – Hat ein Forschungsschiff ein Unterwasser-UFO fotografiert? (Video)

Wie der italienische Blog UFO Sightings Hotspot am 16. April 2024 erklärt, sah ein Besatzungsmitglied eines Forschungsschiffs auf seiner Reise zur Erforschung der Biolumineszenz (die Emission von kaltem, sichtbarem Licht eines Lebewesens) im Golf von Mexiko “etwas, das wie ein USO aussah”. USO – das ist das Unterwasserequivalent zu einem UFO.

Der Zeuge berichtete, dass er auf einem Forschungsschiff arbeitete, das kürzlich im Golf von Mexiko unterwegs war, um – wie oben bereits angeklungen – die Bioluminenzenz dort zu untersuchen. Es war kurz vor 23.45 Uhr, als ein ein Mitglied der Forschungsgruppe – während der Durchführung von Forschungsarbeiten – ungefähr 400 Meter vor dem Heck des Schiffes, ein seltsames Licht sah.

Hisbollah-Angriff auf Israel fordert 18 Verletzte

Laut Akiva Van Koningsveld (Israel heute vom 18.04.2024) erklärte die iranische Terrorgruppe, dass sie einen kombinierten Angriff mit Lenkrakten und Drohnen gestartet habe. Bei dem Angriff am 18. April 2024 wurden 18 Menschen – die meisten davon israelische Soldaten – verletzt, als die Hisbollah vom Libanon aus ein Gemeindezentrum im Beduinendorf Arab al-Aramshe im westlich Galiläa angriff. Die Luftschutzsirenen in diesem Grenzdorf waren nicht aktiviert.

Eine seltsame, sich schnell bewegende Kugel gibt Zeugen in Melbourne Rätsel auf (Video)

Ein merkwürdiges Video aus Australien zeigt eine seltsame Kugel, die mehrere Minuten lang am Himmel schwebte, bevor sie plötzlich mit bemerkenswerter Geschwindigkeit das Gebiet verließ.

Die seltsame Szene ereignete sich Berichten zufolge letzten Freitagabend in der Stadt Melbourne und wurde von einer Gruppe verwirrter Freunde gefilmt, die das seltsame Objekt über sich bemerkten.

Brandanschlag auf Umzugsfirma von Unternehmer, der AfD nahe steht

Ein Großbrand hat den Fuhrpark des Umzugsunternehmens Sven Ebert, der der AfD nahe steht, komplett vernichtet. Vermutet wird ein Terroranschlag durch die sog. „Antifa“, die bereits im Vorfeld versucht hat, Ebert das Leben schwer zu machen. Der Staatsschutz ermittelt.

Buchbesprechung Nikolas Pravda: DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen

Nikolas Pravda beschäftigt sich im vorliegenden Buch mit den (angeblichen) Dumbs („Deep Underground Militäry Bases”), die – wie er schreibt – den meisten Menschen unbekannt sind, da sie in tausend Metern Tiefe verborgen lägen und Hochtechnologie beinhalteten, die wir uns nur aus SF-Filmen kennten. In solchen Basen sollen auch Kinder festgehalten werden und Erdbeben sollen u. a. auch z. B. durch den Umstand entstehen, dass Militärangehörige Kinder aus diesen Stützpunkten befreien und Mitglieder des “Deep State” verhaften. Zu letztgenanntem Gerücht äußert sich Pravda jedoch mit der angebrachten Vorsicht.

Sie hat uns als Kulturbanausen beleidigt

Beim TV-Duell mit Björn Höcke kam eine Beleidigung wieder zur Sprache. Diese wurde zwar schon 2017 geäußert, doch vergessen ist sie nicht. Eine Entschuldigung blieb bis heute aus. Diese Frechheit hat die Gemüter erhitzt und eine Welle der Entrüstung ausgelöst, bis heute. Aydan Özoğuz, die damalige Integrationsbeauftragte der Bundesregierung und heutige Bundestagsvizepräsidentin, verneinte die Existenz einer spezifisch deutschen Kultur jenseits der Sprache. Diese Aussage, weit entfernt von jeder objektiven Wahrheit, trifft besonders ins Herz der vielen Ehrenamtlichen und Kulturschaffenden in Deutschland, die tagtäglich die kulturelle Vielfalt Deutschlands leben und vor allem auch gestalten.

Verfahren gegen Höcke: Gerichtsgebäude mit dem Motto „Jedem das Seine“

von David Berger (Philosophia Perennis) Unser Foto der Woche kommt aus dem sächsischen Halle. An der Fassade des Landgerichts Halle, an dem sich Björn Höcke wegen des Ausspruchs „ALLES FÜR DEUTSCHLAND“ veranwtorten soll, steht für jeden sichtbar: „JEDEM DAS SEINE“. Wir erinnern uns: Dieser Spruch stand am Tor der KZ von Dachau, Auschwitz, Sachsenhausen und Theresienstadt. Verfahren gegen Höcke: Gerichtsgebäude mit dem Motto „Jedem das Seine“

Die Verzerrungstheorie: Der Soccorro-UFO-Vorfall: Die “Outer Limits”-Verbindung

“Der Lonnie-Zamora-Vorfall war eine UFO-Nahbegegnung der dritten Art, die sich am Freitag, dem 24. April 1964, gegen 17.50 Uhr am südlichen Stadtrand von Socorro, New Mexico, ereignete. Mehrere Augenzeugen berichteten über verschiedene Phasen und Aspekte des Ereignisses, darunter die Annäherung des Raumschiffs, das Geräusch, die auffällige Flamme und die unmittelbar danach zurückgelassenen physischen Spuren. Es war jedoch Lonnie Zamora, ein Polizeibeamter aus Socorro, der zu dieser Zeit Dienst hatte, der dem Objekt am nächsten kam und den ausführlichsten Bericht lieferte.

Das peinliche Desaster des Iran

Als wir unten im Bunker saßen, konnten wir nicht ahnen, wie erfolgreich unsere Luftabwehr sein würde. Für die auf Israels Vernichtung zielenden Fanatiker in Teheran war die letzte Nacht ein peinliches Desaster.

Konfrontation mit Iran: Wer hat gewonnen?

Der Westen mag seine Juden passiv, abhängig und schwach. Wenn amerikanische Beamte sagen, “Israel hat das Recht, [sich] zu verteidigen”, meinen sie damit, dass sie ihm erlauben und sogar helfen werden, die Schläge seiner Feinde abzuwehren. Aber ihre “felsenfeste Unterstützung” erstreckt sich nicht darauf, dass Israel offensive Aktionen unternimmt. Israel darf sich passiv verteidigen, aber es darf den Krieg nicht zu seinen Feinden tragen. Und denken Sie nicht einmal an einen Präventivschlag.

Berühmter kolumbianischer Musiker filmt ein dreieckiges UFO in New York City (Video)

Ein berühmter kolumbianischer Musiker hat Aufnahmen eines seltsamen dreieckigen UFO gemacht, das er kürzlich am Himmel über New York City entdeckt hat.

Berichten zufolge hat der Bestseller-Künstler J Balvin das Video am Mittwoch auf seinem Instagram-Account gepostet, der unglaubliche 50 Millionen Follower hat, und sich gewundert, dass es sich bei der Luftanomalie „kein Flugzeug oder etwas anderes handelte, was ich zuvor gesehen habe“.

SPD-Politikerin Özguuz schiebt Israel Schuld an Iran-Angriff zu

Die türkischstämmige SPD-Politikerin Aydan Özoğuz, zwei ihrer Brüder werden vom Verfassungsschutz wegen islamistischer Umtriebe beobachtet, beweist einmal mehr, dass Björn Höcke mit seiner Einschätzung richtig lag: Nicht nur, dass die Islam- und SPD-Funktionärin außer der deutschen Sprache keine deutsche Kultur erkennen kann. Sie schiebt in einem Tweet den iranischen Angriff Israel in die Schuhe. Höcke hat recht: Diese Frau hat hier wirklich nichts zu suchen.

Buchbesprechung Roland M. Horn: Die Rückkehr zum Mars: Indizien für Marsflüge vor 12.000 Jahren

Der Mars bot schon seit langer Zeit viel Raum für Spekulationen über seine Beschaffenheit, über mögliche Bewohner oder seine beiden Mondbegleiter. So fragte bereits der deutsche Astronom Josef Plassmann 1901: “Ist der Mars ein bewohnter Planet?” und meinte, es wäre denkbar, dass der allgemeine Bauplan eines wirbeltierähnlichen Geschöpfes auch auf dem Mars gegolten haben kann.

„Sind Sie so verkommen?“ Bystron stellt Spiegel-Reporter bloß (Video)

In der neuesten Lügenkampagne gegen Petr Bystron, die sich zunehmend in Luft auflöst, hat das Relotius-Medium „Spiegel“ eine zentrale Rolle gespielt. Nun haben es „Spiegel“-Redakteure erneut versucht, ihn als Zahlungsempfänger Putins zu verleumden. Womit sie nicht gerechnet haben: Bystron hat den Spieß herumgedreht und stellt die Spiegel-Redakteure bloß.

Die Verzerrungstheorie: Sind UFOs ein kognitives Modell, dessen physikalische Realität nur das Produkt eines Epiphänomens ist?

Seit Jahrzehnten glauben Dutzende von Forschern, dass sich das UFO-Phänomen hinter einer ausgezeichneten Tarnung verbirgt, um Zeugen zu täuschen und zu manipulieren, und zwar zu Zwecken, die wir nicht verstehen. Vor Jahrhunderten tat es dies mit den Erscheinungen von Feen, Elfen, übernatürlichen Wesen und Marienerscheinungen, und im 20. Jahrhundert gelang es ihm, sich unter dem Etikett der außerirdischen Besucher zu tarnen. Aber haben wir es mit einem intelligenten Phänomen zu tun, das seine Rolle perfekt auswählt, um sich den Menschen zu präsentieren, oder haben wir es im Gegenteil mit einem beunruhigenden kognitiven Paradigma zu tun, das sich offensichtlich mit soziokulturellen “Verkleidungen” zeigt, die in jeder Epoche seines Auftretens präsent sind?

Israel: Vorbereitungen auf iranischen Angriff

“Israel bereitet sich auf iranischen Angriff vor – USA bekräftigen Unterstützung” vermeldet der Israel heute-Autor Charles Bybelezer am 12.04.2024.

Die USA ist – wie seine Verbündeten – dem Artikel zufolge der Meinung, dass ein Großangriff des Iran auf Israel noch noch eine Frage der Zeit ist.

Musk: Viele Des-Informationen – die meisten aus dem Westen, nicht aus Russland

Der “X”-Eigentümer, Elon Musk, wies Vorwürfe zurück, wonach sich auf seiner Plattform russische Unterwanderung ausgebreitet habe.

Musk, der sich selbst als Verfechter der Meinungsfreiheit bezeichnet, wurde ja der Vorwurf gemacht, dass sich sein soziales Netzwerk seit Übernahme im Jahr 2022 anfällig für russische Aktivitäten gemacht habe.

Nach tagelanger Medienhetze: Morddrohung gegen Petr Bystron

Der AfD-Abgeordnete Petr Bystron ist nach tagelanger Hetze in den Medien nun das Ziel einer Morddrohung, verbunden mit einer Erpressung, geworden. Wie die BILD berichtet, ging in Bystrons Bundestagsbüro in Berlin ein anonymes Schreiben mit dem Text ein: „…wenn dir dein Leben lieb ist, dann sammelst du schnell 100 000-€ ein und rufst hier an…“

Corona-Aufarbeitung? Sie tun es schon wieder!

Ausflüchte die jetzt Konjunktur haben: „Nachher ist man immer schlauer. Wir wussten es einfach nicht besser. Heute würden wir vieles nicht mehr tun. Wir haben aus den Fehlern gelernt und würden einiges anders machen“. So tönen SIE heute. SIE, die Mafia aus Pharmaproduzenten, gekauften Virologen, Expertenräten die den Politkern soufflierten, ein Ethikrat der allen Schandtaten die Hemmung nehmen sollte, Juristen die das Grundgesetz aushebelten mit Spezialgesetzen, die als „Ermächtigungsgesetz“ 2.0 in die unrühmliche deutsche Geschichte eingingen. Denn im Infektionsschutzgesetz (IfSG) wurde der Staat an nicht weniger als 28 Stellen „ermächtigt“, Grundrechte außer Kraft zu setzen. Und das, obwohl in keinem Gesetz von einer „Pandemie“ die Rede war sondern nur von „Epidemie“. Doch die „ehrenwerte Familie“ hielt zusammen wie Pech und Schwefel. Das Ergebnis des inszenierten Theaters kennen wir, wenn auch nicht den letzten Akt des Dramas.