Blogger: Der-Sinn-des-Lebens-sei-gluecklich
Gesundheit Blogs

Es gibt Zeiten im Leben da verstehen wir die Welt nicht mehr und unser Leben umso weniger. Abschied, Trauer, Angst und Kummer lassen uns das Leben falsch betrachten. Beginne dein Leben anders anzuschauen.

Auf der-Sinn-des-Lebens-sei-gluecklich.de findest du zahlreiche IDEEN, IMPULSE und andere SICHTWEISEN sowie auch entsprechende HILFEN, wie du entspannter sowie gelassener dein
Leben leben kannst.

Überzeuge dich selbst davon und schaue dich um. Lasse dich neu motivieren und spüre die Energie zwischen den Zeilen, die auch dich wieder ins Handeln bringt. Schaue mit Zufriedenheit und Gelassenheit bringt dich wieder ins Gleichgewicht.

Zuweilen braucht es nur einen kleinen Anstoß, einen Impuls, den sogenannten Hinweis und du betrachtest dein Leben vollkommen von der anderen Seite und kannst die Freiheit und das Glück wieder genießen.

Sei glücklich und verbringe entspannt dein Leben hier auf Erden! Ich freue mich auf dich und deine Sichtweisen!

aufgenommen
23. April 2015

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
17. April 2021

Ranking

keine Teilnahme