Der Weinbrief
Blogger: Fhizban
Gourmet Blogs

Auf unserem Blog Weinbrief stellen wir mit jeder Ausgabe ein Weingut, eine Rebsorte oder einen Weinproduzenten aus Italien in Wort in Bild vor. Die Artikel haben allesamt eine überschaubare Menge, damit die Information verdaulich bleibt. Es entsteht Stück für Stück eine interessante Sammlung aus Blogeinträgen rund um das Thema Wein aus Italien.

aufgenommen
22. März 2017

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
25. Juli 2019

Ranking

Platz 58
+49


Ähnliche Blogs

Petras Geniesserstube Blog

Mit diesem Geniesser-Blog möchte Petras Geniesserstube sie entführen in die große weite Welt der Kaffee, Tee und Gewürze.

Delicious Picks.

Essbegeisterte Schweizerin kocht sich mit euch in ihrer roten Küche durch eine Welt leckerer Rezepte.

waskochen.at

waskochen.at

waskochen.at ist keine klassische Rezeptsammlung.
waskochen.at spiegelt unsere persönlichen Kocherfahrungen wieder und zeigt eine Übersicht einfacher, schneller und leckerer Gerichte.

Dieser Food-Blog ist aus unserer großen Leidenschaft zum Kochen und Backen heraus entstanden und sollte anfangs nur eine kleine Sammlung unserer persönlichen Lieblingsrezepte werden.

Durch Zuspruch unserer Freunde haben wir begonnen diese Seite auszubauen und wollen nun hiermit unsere persönlichen Kocherfahrungen mit euch allen teilen.

Wir kochen selten strikt nach Rezept und experimentieren gerne. Außerdem kaufen wir vor unseren „Kochsessions“ meist nicht ein und viele unserer Gerichte entstehen aus Zutaten, die wir noch im Kühlschrank haben. Einige unserer Lieblingsgerichte probieren wir so lange aus, bis wir das für UNS persönlich beste Rezept gefunden haben. Wichtig ist uns außerdem, dass wir nicht stundenlang in der Küche stehen und 100 verschieden Zutaten für ein schmackhaftes Gericht benötigen. Für uns muss es daher schnell, einfach und primär lecker sein.

Diese Seite soll daher, keine klassische Rezeptsammlung sein, sondern zielt eher auf das Teilen unserer persönlichen Kocherfahrungen ab & beinhaltet des Weiteren ein kleines Wiki mit Tipps & Wissenswertem zu den gängisten/von uns am öftesten verwendeten Zutaten.