Sonntag, 14. März 2010

Sei eine Königin - bequeen

Hallo ihr Lieben!
Ich genieße gerade meinen Guten-Morgen-Kaffee und surfe im Netz umher. Dabei bin ich über folgendes Portal "gestolpert": bequeen (www.bequeen.de)

Tummele mich somit die letzten Minuten auf diesem Portal und finde es ziemlich gut gelungen. Vielleicht schaffe ich es ja mal, dort auch als Blogschreiberin aufgenommen zu werden. Ich bemühe mich.

Nichtsdestotrotz finde ich die Inhalte sehr gelungen. Es gibt Rubriken zu den Themen: Typ- und Modeberatung, Lifestyle aber auch Job bzw. Familie kommen nicht zu kurz.

Schaut mal vorbei. Meiner Meinung nach lohnt es sich wirklich.

Lieben Gruß, Anne

Dienstag, 9. März 2010

"Unbekannte" Jadgründe - Soeren in Hagen

Hallo liebe Leser,

da ich aus der Nähe bin, wollte ich euch auf einen Laden aufmerksam machen, den ihr auf jeden Fall mal besuchen solltet. Es ist die Sören Textileinzelhandels GmbH (soeren-fashion.de). So lautet der offizielle Name.
Dahinter verbirgt sich aber ein wirklich sehr interessanter Laden, der unterschiedlichste Labels im Angebot hat und darüber hinaus einen angeschlossenem Atelier-Service anbietet. Hier mal einige Modedesigner und -marken zur Auswahl: drykorn, silver jeans, stone island, Patrizia Pepe oder auch TIGER.

Mein Tipp: VIEL ZEIT mitbringen. Man verzettelt sich total und möchte am Liebsten alles kaufen.

Was ich darüber hinaus sehr nett finde ist, dass Sören auch einen Blick hinter die Kulissen zuläßt. Ganz aktuell gibts ein Video zum letzten Shooting. Hierzu müsst ihr aber direkt auf die Podcast-Seite gehen (Inhouse-Shooting in Dortmund)

Lieben Gruß,
Eure Anne

Freitag, 5. März 2010

Stylishes Modevideo - Vanessa Bruno

Hallo zusammen!

beim Rumstöbern im Netz bin ich auf folgendes Video gestoßen. Endlich mal ein interessantes Ding. Immerhin denkt man sich bei der deutschen Werbung manchemal wirklich: War das alles? Ich habe euch mal das Video hier eingefügt. Freu mich auf Kommentar!



Immerhin glänzt das Video mit interessanten Tempiwechseln, spannenden Kameraeinstellungen und witzigen Perspektiven. Hier sollte man sich wirklich bei Stephanie Di Giusto bedanken, die Vanessa Bruno gekonnt in Szene gesetzt hat. Damit heißt's Daumen hoch für dieses Video aus Frankreich.

Lieben Gruß,
Anne

Mittwoch, 3. März 2010

T-Shirts als "Phototapete"

Hallo zusammen!

Ich bin begeistert! Die langweiligen unifarbenen T-Shirts werden wohl in den kommenden Monaten an Boden verlieren. Der Trend geht hin zu bedruckten, lässigen und coolen - ich nenne sie mal - "Phototapeten T-Shirts".

Sicherlich ein interessanter Vertreter ist die Kollektion von Insight. Eine angesagtes Surfer-Label! Die Dinger kannst Du z.B. im Kolibrishop (www.kolibrishop.com) erstehen.


Wer es natürlich ganz individuell mag, der muss sich selbst hinsetzen und das Shirt designen. Wer aber mit dem einem oder anderen Zeichenprogramm (Photoshop, Freehand etc.) umgehen kann, der kann sich schnell ein Unikat erschaffen. Überlasst den Druck dann einfach den Jungs von Spreadshirt oder Shirtinator.

Werde mal zusehen, dass ich am Wochenende mal selbst aktiv werde und mir die Phototapete auf den Leib schneidere.

Lieben Gruß und eine erfolgreiche Woche!
Eure Anne

Montag, 1. März 2010

Bluse für den Frühling

Hallo liebe Modebegeisterte,

nach mehreren Wochen intensiver Projekt-, aber auch Kulturarbeit komme ich mal wieder zum Schreiben.

Vorweg aber: Ich kann nur jedem empfehlen, sich das Brandhorstmuseum in München anzusehen. War vor zwei Wochen beruflich in München und hatte später noch Zeit, mir das Museum anzuschauen. Das Wetter war sowieso total verregnet.

Ich habe mal wieder festgestellt, dass ich der totale Messy bin. D.h. mein Kleiderschrank ist voll. So richtig gefallen tut mir gerade nix. Ich muss zum Shoppen. Auch wenn ich langsam etwas alt für Esprit (http://www.esprit.de) werde muss ich sagen, dass der Store ganz schicke Sachen hat. Insbesondere die feminingeschnittenen Blusen finde ich mehr als einen Blick wert. Werde mir somit meine Freundin schnappen und sie mit ins "Verderben" treiben. Mal sehen was wir auf dem Beutezug alles einkaufen. Damit ihr wisst wovon ich rede, habe ich euch mal ein Bild beigefügt.

Gruß, Anne