Die RECHTSchützer
Blogger: SebastianROLAND
Finanz Blogs

Ohne es bewusst wahrzunehmen, haben wir alle jeden Tag mit einer ganzen Menge rechtlicher Dinge zu tun: Darf ich bei der Arbeit einfach mein privates Handy aufladen? Ist Auto fahren mit Flip Flops erlaubt? Und kann mein Vermieter mir vorschreiben, wann ich draußen auf dem Balkon grillen darf? Wer seine Rechte (und Pflichten) kennt, ist im Zweifel im Vorteil. Und genau dabei wollen wir – die RECHTschützer – euch helfen. In unserem Blog erhaltet ihr Tipps zu Recht und Unrecht im Alltag – kurz und verständlich. Natürlich arbeiten wir dabei mit echten Experten, unseren ROLAND-Partneranwälten, zusammen. Damit ihr auch ohne Juraabschluss bestens im Paragrafendschungel klarkommt.

aufgenommen
10. Juli 2017

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
16. Juni 2019

Ranking

keine Teilnahme