Dirk liest und testet
Blogger: Dirk liest und testet
Kultur Blogs

Ich heiße Dirk und bin 49 Jahre alt. Ich habe 3 Kinder und lese gern. Meine Frau arbeitet als Erzieherin in einer Kita und im Hort.

Außerdem probieren wir gern neue Produkte aus. Auf meiner Seite findet ihr Rezensionen zu den Büchern und Produkten.​

Ein Schwerpunkt meiner Seite sind Kinderbücher und Kinderspielzeug sowie Hörbücher.

Unterstützt wird die Seite außerdem von meiner Kollegin Kerstin (Maja20_14). Sie betreut in erster Linie den Bereich Liebesromane.

Hin und wieder gibt es auch Gastrezensionen und unsere jüngste Tochter hat auch schon ein paar eigene Rezensionen geschrieben.

aufgenommen
7. Juli 2023

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
30. November -0001

Ranking

keine Teilnahme