Dirk liest und testet
Blogger: Dirk liest und testet
Kultur Blogs

Ich heiße Dirk und bin 49 Jahre alt. Ich habe 3 Kinder und lese gern. Meine Frau arbeitet als Erzieherin in einer Kita und im Hort.

Außerdem probieren wir gern neue Produkte aus. Auf meiner Seite findet ihr Rezensionen zu den Büchern und Produkten.​

Ein Schwerpunkt meiner Seite sind Kinderbücher und Kinderspielzeug sowie Hörbücher.

Unterstützt wird die Seite außerdem von meiner Kollegin Kerstin (Maja20_14). Sie betreut in erster Linie den Bereich Liebesromane.

Hin und wieder gibt es auch Gastrezensionen und unsere jüngste Tochter hat auch schon ein paar eigene Rezensionen geschrieben.

aufgenommen
7. Juli 2023

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
30. November -0001

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Livemusik Blog

Livemusik Blog

Wir sind zwei Berufsmusiker, die auf diversen Veranstaltungen spielen! Wir schreiben einen Blog über alle relevanten Themen zur Livemusik (Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, etc.)

Vorbereitung mit meiner Familie und meinen Brautjungfern mekleid.de

Vorbereitung mit meiner Familie und meinen Brautjungfern mekleid.de

Vom Fotografen: Wir haben Chelseas Ring – einen Erbstückstein aus einer Halskette der Großmutter des Bräutigams – auf handgeschöpftem Papier mit den Texten zu ‘Georgia On My Mind’ fotografiert, ein Hinweis auf den ursprünglichen Zustand der Braut. Als sich das Paar verliebte, benutzte Seth die Texte als Beitrag auf AIM (sprechen Sie über moderne Romantik!)


Während ich mich mit meiner Familie und meinen Brautjungfern fertig machte, ließ mein Mann einige Geschenke ausliefern. Er hat ein Buch erstellt cocktailkleid rosa, das die “wesentlichen Regeln für eine erfolgreiche Ehe” beschreibt. Für jede Regel gab er mir ein kleines Geschenk – zum Beispiel für die Kommunikation erhielt ich Walkie-Talkies. Die letzte Regel war “Familie zuerst”, und meine Brautjungfer gab mir einen Computer mit einem Video, das er gefilmt hatte. Der Kurzfilm handelte von der Erziehung unserer zukünftigen Familie und würde mit einem Welpen beginnen! Der Film handelte davon abendkleid rot lang, wie er mehrere Hunde aus verschiedenen Zwingern interviewte und lächerliche Fragen stellte. Jetzt, 6 Monate später, haben wir unseren kleinen goldenen Welpen Franklin!

https://www.mekleid.de

KuK . Kunst und Kultur . Rhein-Main

Alles zum Thema Kunst und Kultur im Rhein-Main-Gebiet.