Hier findet ihr Informationen für einen Abenteuerurlaub. Die Artikel sind nach Zielen sortiert und es kommen mit eigener Reiseaktivität und Recherche, neue Ziele dazu. Die Artikel sind in drei Kategorien sortiert Allgemeines, Aktivitäten und Frauen.

Ich möchte diesen Blog gerne aktiver gestalten, aber um dafür mehr Zeit zu erhalten, benötige ich Unterstützung. Dies ist möglich, in dem ihr über Affiliate-Links von Anbietern auf diesem Blog, dinge kauft oder bucht. Dies kostet euch im Idealfall keinen Cent und hilft mir, die Kosten dieser Webseite zu tragen und neben Arbeit, mehr Zeit für den Blog zu finden. Vielen Dank für eure Unterstützung und viel Spaß beim Lesen oder selbst reisen.



Unter Allgemeines, werden Dinge wie Unterkunft, Anreise oder Währung behandelt. Dies hilft euch günstig hin- und zurück zu kommen und Touristen-Fallen zu vermeiden.

In der Kategorie Aktivitäten, werden Restaurant Empfehlungen und Tipps für Aktivitäten erscheinen.

Unter Frauen wird darauf eingegangen, wie das Daten am Urlaubsort ist. Des Weitern werden Tipps und Adressen zum horizontalen Gewerbe des Urlaubsorts erscheinen. Viel Spaß damit.

In wechselnden Abständen erscheinen hier neue Artikel und mein Ziel ist es einen Blog der eine große Auswahl von Zielen darstellt zu erstellen. Dabei sollt ihr nützliche und aktuelle Tipps und Informationen für einen Abenteuerurlaub finden.