Ehrliche Tests
Blogger: eTests
Freizeit Blogs

Bevor du einen Kauf tätigst, sind Ratgeber, Erfahrungsberichte, Tests und Top10 Vergleiche eine gute Hilfe, dich bei der Kaufentscheidung zu unterstützen. Hier findest du viele Informationen, bevor du dich für ein Produkt entscheidest. Viel Spaß beim Stöbern und lesen!

aufgenommen
7. Oktober 2020

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
18. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

montagscacher.de – Geocacher, der von Anfang an Mängel aufweist

montagscacher.de – Geocacher, der von Anfang an Mängel aufweist

Hinter dem Pseudonymen epselon und nathenja verbergen sich zwei Geocacher-Familien. Angeführt von den jeweiligen Papas Florian (epselon) und Christian (nathenja) begeben sie sich in unterschiedlichen Konstellationen auf Dosensuche. Angefangen hat jede Familie für sich selbst, bis sich durch einen Zufall im Jahr 2014 die Wege kreuzten. Da die beiden Papas nun auch ab und zu alleine unterwegs sind und auf ihren Touren allerhand erleben, möchten wir euch an der ein oder anderen Story teilhaben lassen. Wir schreiben hier über unsere Erlebnisse, aber auch über Hilfen und Produkte, die wir auf der Dosensuche so benutzen und weiterempfehlen wollen bzw. unser Wissen darüber verbreiten möchten.

Der Name Montagscacher entstand in Anlehnung an das allseits bekannte Montagsauto bzw. Montagsstück. Manchmal stellen wir uns einfach so dämlich an, dass wir eine komplette Bank in kompletter Teamstärke im Gebüsch freilegen, um dann die Dose mit dem nächsten Hinweis an der Rückenlehne zu übersehen… Es ist also leicht ironisch gemeint und soll ja auch einen Wiedererkennungswert haben.

Solero Sonnenschirme | Gastroschirme und Gartenschirme

Solero Sonnenschirme | Gastroschirme und Gartenschirme

Wer sind wir?

Der Name unser Website www.parasols.de sagt es ja eigentlich schon aus. Wir haben uns auf die Entwicklung, den Verkauf und die Installation aller Sorten Sonnenschirme spezialisiert. Solero steht für Sonnenschirme im mittleren und hohen Bereich. Unser Sortiment beinhaltet daher auch ein großes Angebot an verschiedenen Modellen und Ausführungen, sowohl für privaten als auch den professionellen Gebrauch, z. B. zum Einsatz in der Gastronomie.

Es versteht sich von selbst, dass die Qualität einen hohen Stand bei Solero einnimmt. Wir sehen dies als Grundvoraussetzung, unser Niveau zu halten. Darüber hinaus sind die Entwicklungen in der Nachhaltigkeit und des Umweltbewusstseins feste Bestandteile unserer Firmenphilosophie. Dies spiegelt sich in der Auswahl der Materialien, der Korrosionsbeständigkeit und natürlich der Farbechtheit unserer verwendeten Stoffe wieder. Und auch die Bedienerfreundlichkeit ist für uns ein wichtiger Faktor, diese wird immer stärker ins Auge gefasst. Ein Sonnenschirm kann noch so groß und noch so schön sein, wenn Sie ihn nicht leicht öffnen und schließen können, wird dies ein Grund sein, ihn nicht zu wählen.

so-erlebt

Leben vor und nach der Wende als ganz normaler und durchschnittlicher DDR-Bürger, Arbeiten auf Jahr-und Wochenmärkten, Leben heute, Gesundheitstipps und Pflegetipps,
Als Verkäufer von Strumpfwaren natürlich auch alles zu Socken und Strumpfhosen.
Reiseerlebnisse in Polen, Urlaub auf Hausboot in Masuren