Ein Kubaner in Bayern
Blogger: DerMotivAteur
Private Blogs

März, 2017 – Irgendwo. Der ganze Globus spielt verrückt. Zurzeit passiert vieles auf Kuba, in Europa, in Bayern und sogar bei mir Zuhause. In den Nachrichten wird ständig über negative Sachen berichtet. So viel Leid und Elend auf dieser Erdkugel.
Und deswegen habe ich mir gedacht: Wieso nicht… es ist keine blöde Idee einen Blog zu starten, um über positive Themen zu schreiben:
Über Vertrauen, Mut, Dankbarkeit oder wie toll viele Menschen sind. Ja, ein Blog um Inspiration zu tanken.
»Ein Kubaner in Bayern« möchte mehr Menschen durch tiefsinnige Geschichte zum Nachdenken bewegen.

aufgenommen
24. Mai 2018

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
26. Juni 2020

Ranking

keine Teilnahme