eine Hochzeit zum Thema Festival zu veranstalten
Blogger: meeayu
Private Blogs

Vom Paar: Für uns war der denkwürdigste Teil des Tages die Rückkehr auf das Feld, nachdem wir die Fotos unseres Paares mit John hatten. Wir konnten es hören prinzessin brautkleider, bevor wir es sahen. Wir kamen nach Hause, um all unsere Freunde und Familie mit den Bands singen zu sehen, verrückte Stunts auf der Hüpfburg zu machen, Pinatas in den Bäumen zu schlagen und eine tolle Zeit zu haben und uns voll zu engagieren. Damals wussten wir, dass das Brostfest ein Erfolg war und dass sich all unsere harte Arbeit gelohnt hat.

Vom Paar: Wir entschieden uns für eine Hochzeit zum viktorianischen Festival / Party-Thema abendkleider verleih hamburg, die wir Brostfest nannten. Brost ist eine Fusion unserer Namen (Nicola Frost, Alex Brown), die seit Beginn unserer Beziehung bei uns ist. Warum also nicht feiern?

Besonderer Dank geht an John Hope Photography für das Teilen der Hochzeit von Nicola und Alex mit uns auf dem Festival! Möchten Sie mehr Inspiration wie diese sehen? Schauen Sie sich diese fantastische Musikfestival-Hochzeit der York Place Studios an!

aufgenommen
24. März 2021

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
8. April 2021

Ranking

keine Teilnahme