Einfach gesund schlank – Lifehacks, Tipps & Motivation
Blogger: Frank
Gesundheit Blogs

Hier informiert Dich Frank – früherer Fitness- und Bodybuilding-Trainer – über eigene Kenntnisse und Erfahrungen, insbesondere in Ernährungsfragen. Ich möchte damit speziell den vielen gehypten Abnehmkonzepten und Mode-Diäten etwas entgegensetzen. Meine persönlichen Erkenntnisse und Erfahrungen sind nicht selten völlig anders als diese, sodass ich ein dringendes Bedürfnis verspüre darüber zu sprechen. Immerhin hatte ich in Vorbereitung auf diverse Meisterschaften bewiesen, dass man mir in Sachen Körperfett-Reduktion nichts mehr vormachen kann und ich schaffte es mit einer perfekten Körpermitte mehrfach bis aufs Siegerpodest.

aufgenommen
18. September 2020

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
16. April 2021

Ranking

keine Teilnahme