Eltern-Einkaufsliste
Blogger: Eltern-Einkaufsliste
Private Blogs

Auf Eltern-Einkaufsliste helfen wir (werdenden) Eltern bei der Auswahl der Baby-Erstausstattung und was sie nach der Geburt benötigen. Zudem bekommst Du einen kurzen, knackigen Überblick darüber, was wir für unsere Tochter gekauft haben, wann wir bzw. sie es tatsächlich benutzt hat und ob der Kauf aus unserer Sicht zu empfehlen ist oder nicht. Wir möchten Dir – als (werdender) Elternteil – dadurch nicht nur bei der Auswahl helfen sondern auch Anregungen geben.

aufgenommen
18. Juni 2019

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
26. Juni 2020

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Hygrometer Ratgeber

Hygrometer Ratgeber

Dieser Blog enthält viele wissenswerte Informationen rund um das Hygrometer, wie beispielsweise einen Test, die optimalen Werte, die Kalibrierung und Maßnahmen gegen Schimmel. Besonder Schimmel ist gesundheitsschädlich. So können viele Krankheiten, wie beispielsweise Asthma, durch diesen ausgelöst werden. Damit Schimmel erst gar nicht entsteht, sollten Sie sich für die optimale Feuchtigkeit im Zimmer ein Hygrometer kaufen. Um einen möglichst genauen Feuchtigkeitsmesser zu erwerben, können Sie im Bereich Test nachlesen, welche dafür gut geeignet sind. Sofern Sie eine Langzeitmessung durchführen wollen, ist ein Hygrometer mit Datenlogger-Funktion für Sie geeignet. Weitere Informationen finden Sie auf diese Seite.

Mein emotionales Gedaechtnis

Mein emotionales Gedaechtnis

Kurz und knapp, soll ja doch recht anonym bleiben. Ich versuche hier meine persönlichen Erfahrungen aufzuschreiben, wie es mir so geht, mit einer emotional- instabilen Persönlichkeitsstörung. Und viellaucht auch mit weiteren Störungen, von denen ich bisher einfach noch nichts weiß. Genauer versucht zu erklären, hab ich das mal in meinem ersten Beitrag hier.

Daher auch der Titel des Blogs: Mein emotionales Tagebuch. Ich bin unglücklicherweise oftmals nicht in der Lage auf mein emotionales Gedächtnis zurück zu greifen, weshalb ich hiermit versuche mich selbst zu überlisten. Vielleicht hilft es mir ja. Und wenn nicht, fange ich wenigstens schon äußerst rechtzeitig an, meine Memoiren zu verfassen. Das wird mir im Alter dann viel Zeit verschaffen, in der ich meine Freizeit wesentlich besser nutzen kann.

Zu mir möchte ich gar nicht so viel sagen. Die harten Fakten: Ich, männlich, Vollzeit berufstätig und emotional nicht immer ganz so straight, kämpfe mich so durch den Tag.

Nützliche Tipps und Tricks

Nützliche Tipps und Tricks für viele Bereiche. Besonders gern löse ich PC Probleme. Auch info`s über kostenlose Gewinnmöglichkeiten sind dabei. Verdien im www mit deinem eigenen Video bei Youtube. Probleme beheben am Computer. Immer wieder interessante Neuigkeiten die gelesen werden wollen.