Enchanted Ateliers neueste Kollektion von Brautaccessoires
Blogger: meeayu
Gourmet Blogs

Die neueste Kollektion von Brautaccessoires von Enchanted Atelier ist buchstäblich voller Schönheit.

Ich bin mir sicher, dass Sie alle wissen, wie sehr ich Enchanted Atelier liebe.

Von auffälligen Kopfbedeckungen und funkelnden Schärpen bis hin zu zarten Schleier mit Spitzenspitzen gibt es ein wunderschönes Accessoire, das den großen Tageslook jeder eleganten Braut vervollständigt.

Frühere Kollektionen, die hier auf Bridal Musings gezeigt werden, wurden von Anne of Green Gables und Pride and Prejudice inspiriert.

Noch bezaubernder ist die neue Frühjahrs- und Sommerkollektion 2014, die kürzlich auf der NYC Bridal Week vorgestellt wurde!

Ich freue mich sehr abiballkleider lang, diese ätherischen Bilder von Laura Gordon Photography zu teilen Mekleid, die die neuesten Designs von Enchanted Atelier für die Hochzeitskleidgöttin Claire Pettibone (Quietschen!) Und eine der ältesten und angesehensten Spitzenfabriken zeigen zur Welt, Sophie Hallette.

https://www.mekleid.de/

aufgenommen
5. Januar 2021

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
25. Februar 2021

Ranking

keine Teilnahme