Blogger: blogger_32052
Private Blogs

Ein christliches Glaubensblog, der Glaube im Alltag, Bibelkunde und Bibelsprüche werden regelmäßig in Beiträgen erwähnt. Jeder ist eingeladen, sich damit zu befassen Alles Liebe

Kris

aufgenommen
22. August 2013

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
17. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Silberworld

Silberworld

Mein Blog handelt von verschiedenen Themen. Im Grunde sind meine Blogposts kurze Essays über bestimmte Themen, Tipps einschließlich.
Mein Blog ist übersichtlich und schön gestaltet.

HannahMiria

es macht mir Spaß Mannheim, die Region, den Odenwald – mit seinen sanft abfallenden Hügeln, seinen Tälern, Flüssen, Burgen, Schlössern, Städten und Dörfern zu entdecken, zu fotografieren und darüber zu schreiben. Über die Menschen, die hier leben, über ihre Arbeit, ihre Hobbies und ihren Alltag.

Majon B. richtet sich in ihrem Leben ein

Majon B. richtet sich in ihrem Leben ein

Vor etwa zwei Jahren wurde bei mir eine mittelschwere bis schwere Depression diagnostiziert. Obwohl sich das schon lange anbahnte traf mich diese Diagnose trotzdem knallhart. Nach anfänglichem Leugnen und langer Krankschreibung folgten Therapie, Medikamentation und 6wöchige Reha. Aber nur ein komlelttes Umdenken wird mir helfen wirklich gesund zu werden.

Das Zitat von Anne Gesthysen „Kämpfe nicht gegen dich selbst, sondern richte dich in dem Leben ein, das dich froh macht“ habe ich in ihrem Roman Mädelsabend entdeckt. Es passt genau zu mir und in meine Lebenssituation. Und genau darum geht es mir in meinem Blog. Ich möchte davon berichten, wie ich mich in meinem Leben einrichte, um mich selbst froh zu machen. Bis hierhin war es schon ein weiter Weg für mich, aber ich bin noch lange nicht angekommen. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen, macht Mut oder unterstützt. Manchmal ist es ja schon eine Hilfe, wenn man weiß, da gibt es noch mehr Menschen, denen es so geht wie mir….