EVENTS BLOG DIARY
Blogger: kiracremer
Job Blogs

IT IS – ARE YOU? – The Independent

Dieses Motto inspirierte mich, etwas Neues zu wagen: einen Blog über Events.

Das gibt es doch schon, sagt ihr euch jetzt. Natürlich. Aber dieser Blog soll euch keine Tipps geben, wie ihr eine “perfekte” Veranstaltung plant, einen guten Regieplan erstellt oder mit Kunden umgeht. Er zeigt vielmehr eine andere Sichtweise auf Events. Etwas humorvoller, etwas moderner und vor allem ist er ehrlich.

Deshalb lautet das Motto auch events from a different perspective, da ich nicht nur Veranstaltungen von außen betrachte und darüber schreibe, wie man diese optimieren könnte. Ich bin Teil dieser Events und gebe euch einen Einblick in die Welt des freiberuflichen Eventmanagers, Projektleiters, Eventregisseurs oder wie ihr mich auch nennen mögt.

Mit Posts nach oder auch während der Veranstaltungen halte ich euch auf dem Laufenden und gebe ebenfalls auch einen Teil von mir selbst preis. Zusammengefasst erfahrt ihr nicht nur etwas über Events, sondern auch wie es ist freiberuflich tätig zu sein mit Anfang 20.

Ich hoffe, euch gefallen meine zukünftigen Beiträge und ich würde mich ebenfalls über Gastposts von Menschen aus ähnlichen Branchen freuen.

I AM KIRA – WHO ARE YOU?

aufgenommen
4. Januar 2018

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
16. April 2021

Ranking

keine Teilnahme