Fabifraegt
Blogger: Fabifraegt
Kunst Blogs

junger Journalismus- Fabifraegt ist das journalistische Interview Format des Nachwuchsjournalisten Fabian von Stülpnagel. Das Konzept ist minimalistisch. Hier soll der Künstler sprechen, nicht der Blogger/Journalist. Fabifraegt versteht sich also als Plattform oder Sprachrohr. Wer ist interessant? Prinzipiell ist jeder mensch interessant, mir geht es vor Allem um seine Geschichte. Wie hat er sich entwickelt? Ist er ein Künstler? Werden menschen mit talenten geboren oder entwickeln sich diese? Was macht dich besonders? Woran arbeitest du? In den Ersten Interviews kamen bereits der Münchner Radiomoderator und Programmchef von Radio Charivari 955 in München, Jan Herold und der Freestyle Künstler Peter Newman zu Wort. Viele weitere Interviews sind geplant. Auf Ideen und Künstlervorschläge freue ich mich sehr!!! Viele Grüße, Fabian von Stülpnagel

aufgenommen
2. April 2016

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
11. April 2024

Ranking

keine Teilnahme