Translate

Montag, 4. Januar 2016

Mützen

Hallo ihr Lieben, 
ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht, aber als ich gesten aufgewacht bin, war alles von einer weißen Schneedecke überzogen. Mich hat der Wintereinbruch schon ein bisschen überrascht. Wenn ihr auch noch eine Mütze braucht, dann schaut mal in diesen Post :)

Preis: 9.95 Euro


Preis: 12,45 Euro



Preis: 14.95 Euro

Preis: 19,95 Euro

Preis: 7,99 Euro




Preis: 7,99 Euro



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habt einen schönen Tag!
xoxo Emma

Dienstag, 29. Dezember 2015

Wintersale!

Hallo ihr Lieben,
heute gibt's nur eine Erinnerung aus der Shoppingwelt :D Und zwar ist eigentlich in jedem Geschäft Wintersale! Zudem kommt auch neue Ware in die Läden, also viel Spaß beim Shoppen!


Montag, 21. Dezember 2015

Sporthosen

Hallo ihr Süßen,
damit man auch all seine guten Vorsätze für das neue Jahr einhält...hier ein bisschen Motivation zum Sport! Wenn ihr wollt, poste ich dann demnächst über Oberteile und Sport BHs?!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Preis: 39,95



http://www.adidas.de/branded-tight/AJ6348.html


Preis: 27,95 Euro


http://www.adidas.de/sport-essentials-logo-tights/S18467.html


Preis: 14,95 Euro

http://www.adidas.de/logo-leggings/AA6132.html


Preis: 27,95 Euro



http://www.adidas.de/trefoil-leggings/AB2074.html


Preis: 27,95 Euro



http://www.adidas.de/sport-essentials-logo-tights/AB5880.html

Preis: 49,95




http://www.superdry.de/damen/superdry-sport/details/55253/superdry-gym-running-leggings


Preis: 17,95 Euro



http://store.nike.com/de/de_de/pd/leg-a-see-logo-leggings/pid-10296515/pgid-11076095

Just do it! Preis: 30 Euro


https://secure-store.nike.com/de/checkout/html/cart.jsp?country=DE&country=DE&l=cart&site=nikestore&returnURL=http://store.nike.com/de/de_de/pd/leg-a-see-just-do-it-metal-tights/pid-10343026/pgid-11065601


Preis: 31,49 Euro


http://store.nike.com/de/de_de/pd/gym-vintage-damenhose/pid-810622/pgid-10105663


Preis: 59,95 Euro



http://www.adidas.de/slim-cuffed-trainingshose/AB2433.html

--------------------------------------------------------------------
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen super Start ins neue Jahr! Ich weiß noch nicht, ob ich  in den Ferien posten werde...
xoxo Emma


Dienstag, 15. Dezember 2015

Pumps und Highheels für Heiligabend


Hallo meine Lieben, 
wenn ihr noch Schuhe für Weihnachten, Silvester, Abtanzbal... sucht, dann findet ihr hier Inspration!
Einige der Schuhe ähneln sich sehr, aber  manche mögen lieber Pleautau, oder einen spitzen Schuh,oder einen niedrigen, oder lieber Lack als Wildleder...Also ich hoffe, dass etwas für dich dabei ist!

---------------------------------------------------------------------

Preis: 63,95
https://www.zalando.de/little-mistress-pumps-gold-lm111b002-f11.html?wmc=AFF49_AN_DE_CAM02.452963_..&opc=2211


Preis: 19,95 Euro



Preis: 16,45
 



Preis: 49,95 Euro


Preis:59,99 Euro
 


Preis:22,45


Wildleder. Preis: 31,95 Euro


39,95







44,95



----------------------------------------------------------------------
 Viele der Schuhe sind auch in anderen Farben erhältlich. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
xoxo Emma

Montag, 14. Dezember 2015

Weihnachtskleider

Hallo meine Bloggerfreunde, 
nicht nur Weihnachten soll perfekt werden, sondern auch deiOutfit! Heute geht's um Abendkleider, die ihr natürlich auch an Silvester oder am Abtanzball etc. tragen könnt! Morgen werde ich dann über dazu passende Schuhe posten.
---------------------------------------------------------------------  

 Preis: 89,99 Euro




Preis: 129,99 Euro

119,99


Preis: 149,95
 https://www.zalando.de/laona-cocktailkleid-festliches-kleid-taupe-la021c02e-b11.html

Preis: 59,95 Euro


http://www.vangraaf.com/de/soliver-premium-damen-abendkleid-382982
---------------------------------------------------------------------
 Viele der Kleider gibt es auch noch in anderen Farben!
xoxo Emma

Montag, 7. Dezember 2015

Der perfekte Schal

                         
Hallo ihr Hübschen,
Ein kuscheliger,warmer Schal darf im Winter natürlich nicht fehlen.
Ich hoffe, dass für euch in Schal dabei ist!         

--------------------------------------------------------------------

Preis:9,99Euro
http://www.hm.com/de/product/32872?article=32872-C&cm_vc=SEARCH#article=32872-C




Preis:17,99 Euro

Preis: 22,95 Euro







Preis: 25,95 Euro





Preis: 17,95 Euro



Preis: 17,95


http://www.zara.com/de/de/damen/accessoires/farbiges-basic-halstuch%2C-soft-c269207p2814511.html

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Postwünsche und Kritik in die Kommentare!

Montag, 30. November 2015

Cardigans


Hallo meine Lieben, 

ich habe für euch ein paar Cardigans rausgesucht. Ich liebe Cardigans, da man auch seine Sommer T-shirts noch anziehen kann und es einfach wie eine kuschelige Decke ist ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Preis: 49,99 Euro





Preis: 39 Euro





Preis: 52 Euro








Preis: 37 Euro





Preis: 21,95 Euro





--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Habt einen schönen Tag!
xoxo Emma