Blogger: blogger_24419
Private Blogs

Wie der Name schon sagt geht es hier hauptsächlich um meine Familie und meinen Beruf

aufgenommen
29. Januar 2012

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
16. Oktober 2018

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Vanessa bloggt

Vanessa bloggt

ich bin wieder da: Früher kannte man mich unter „Lacerta’s Diaries“ dann war irgendwann die Muße weg, jetzt ist sie zurück – genau wie ich. Mein Blog hat sich ein wenig verändert, es geht immer noch über das Schreiben (man soll sich ja eine Nische suchen) aber es ist nicht immer leicht sich auf genau ein Thema zu spezialisieren, also schreibe ich über alles, was mir gerade auf der Seele brennt: Das Schreiben an sich (mein Buch „Nephilynn“), alltägliches, Lifestyle, das Reise uvm… schau doch mal vorbei 🙂 vielleicht kennen wir uns ja noch?

Willkommen im Engel und Feenblog

engelfan26 gehostet von de.over-blog.com Dies ist ein Blog zum Thema Engel und Feen, wobei Feen ja auch Engel sind. Sie sind die Naturengel. Dieser Blog wird selbstgeschriebene Texte zu diesem Thema enthalten und natürlich zitiere ich auch die fast täglich gezogene Engelkarte.

rabenmama – jenseits der perfektion

Job und zwei jüngere Kinder, Haus und Ehemann, Freunde, Familie und Hobbys. Nicht immer in dieser Reihenfolge, aber stets zwischen diesen Polen bewegt sich mein Alltag. Alles ganz normal und schon gar kein Problem. Wer aber alles unter einen Hut bringen mag, der hat dennoch viel zu tun und erlebt dabei eine ganze Menge. Um den ganz normalen Wahnsinn einer ganz normalen Familie zwischen zwei Kindern, Job, Schule, Kita, gelegentlichen, aber regelmäßigen Ausflügen in kinderfreie-Abende, jeder Menge Leben und allerlei Turbulenzen geht es denn auch in diesem Blog. Weil das Normalste von der Welt (Familie) zwar das Schönste auf der Welt sein kann, aber eben gar nicht so leichtfüßig daher kommt, wie viele so gerne erzählen …