familienfreundlich.info
Blogger: famfreund
Freizeit Blogs

familienfreundlich.info ist ein privater Blog mit Vater-erprobten alltagstauglichen Beiträgen für Eltern über z.B. Freizeitgestaltung daheim und unterwegs, einfaches Basteln und Dekorieren, Spiel und Spaß, kindererprobte Rezepte und hilfreiche Tipps rund um ein praktisches und nachhaltiges Familienleben.

aufgenommen
21. Februar 2020

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
27. Februar 2021

Ranking

Platz 55
+31


zusammen mit 4 weiteren Einträgen

Ähnliche Blogs

Der Stratege Blog

Der Stratege Blog

Nützliches Wissen zum mitnehmen.
Ich beschäftige mich mit Themen aus dem Alltag, Sport und vor allem berichte und beschäftige ich mich rund um das Thema: Las Vegas

Pipapiccolotta

Pipapiccolotta

Hallo Du, schön, dass du meinen Blog gefunden hast! Ich bin Luise, Content Manager, 32 und Mama. Seit Langem begeistern mich die vielen tollen D-I-Y- & Foodblogs. Ich bin ständig auf der Suche nach Dingen, die unser Leben bunter, leckerer und schöner machen und ein absoluter Selbermacher. Ich liebe es in der Küche kreativ zu werden, zu nähen und würde am liebsten täglich etwas Neues ausprobieren.

In diesem Blog möchte ich euch an meinem Alltag teilhaben lassen, euch mit kreativen Ideen inspirieren und allerlei Selbstgekochtes und -genähtes vorstellen. Außerdem blogge ich über alles, was mir so in den Sinn kommt.

Solero Sonnenschirme | Gastroschirme und Gartenschirme

Solero Sonnenschirme | Gastroschirme und Gartenschirme

Wer sind wir?

Der Name unser Website www.parasols.de sagt es ja eigentlich schon aus. Wir haben uns auf die Entwicklung, den Verkauf und die Installation aller Sorten Sonnenschirme spezialisiert. Solero steht für Sonnenschirme im mittleren und hohen Bereich. Unser Sortiment beinhaltet daher auch ein großes Angebot an verschiedenen Modellen und Ausführungen, sowohl für privaten als auch den professionellen Gebrauch, z. B. zum Einsatz in der Gastronomie.

Es versteht sich von selbst, dass die Qualität einen hohen Stand bei Solero einnimmt. Wir sehen dies als Grundvoraussetzung, unser Niveau zu halten. Darüber hinaus sind die Entwicklungen in der Nachhaltigkeit und des Umweltbewusstseins feste Bestandteile unserer Firmenphilosophie. Dies spiegelt sich in der Auswahl der Materialien, der Korrosionsbeständigkeit und natürlich der Farbechtheit unserer verwendeten Stoffe wieder. Und auch die Bedienerfreundlichkeit ist für uns ein wichtiger Faktor, diese wird immer stärker ins Auge gefasst. Ein Sonnenschirm kann noch so groß und noch so schön sein, wenn Sie ihn nicht leicht öffnen und schließen können, wird dies ein Grund sein, ihn nicht zu wählen.