Blogger: blogger_14346
Gesundheit Blogs

Wenn eine 29jährige Frau erfährt, dass sie Diabetes Typ 2 hat und von nun an ihr Leben komplett umstellen muss, dann startet sie einen Blog! Ihr langer Weg bis zum gesunden Blutzuckerwert und all die Stolpersteine die sich ihr in den Weg stellen, findet ihr dort!

aufgenommen
18. Februar 2010

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
15. Mai 2020

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Einfach Slow Carb – So geht abnehmen heute!

Einfach Slow Carb – So geht abnehmen heute!

Mit Slow Carb ganz einfach abnehmen und den Weg zum eigenen Traumkörper finden! In diesem Blog erzähle ich über meine Erfahrungen mit der Slow Carb Diät. Außerdem erhältst du hier Tipps und Best Practices zur Slow Carb Ernährung sowie Slow Carb Rezepte.

15 Attachments

15 Attachments

196 Tage trage ich transparente Schienen zur Zahnkorrektur. Auf dem Blog berichte ich über Vorüberlegungen, Verlauf, Vorteile und Probleme der Methode.

Kapuziner-Kresschen.de

Kapuziner-Kresschen.de

Ich möchte dich inspirieren, wie du von Natur aus glücklich, gesund und schön sein kannst. Denn genau das macht für mich ein wundervolles und wirklich erfülltes Leben aus. Alles was du dafür brauchst, ist schon längst vorhanden. Es wartet nur darauf, dass du es entdeckst. Du wirst erstaunt sein, wie einfach es ist und was uns die Natur dafür schenkt.

Auf meinem Blog erwartet dich:

Wild- und Heilpflanzen: Ich gebe dir viele nützliche Tipps, wie du Wild- und Heilpflanzen ganz einfach für deine Schönheit und deine Gesundheit verwendest.

Außerdem beschreibe ich dir die positiven Effekte, welche diese Pflanzen auf deine Seele haben können. Du lernst diese wundervollen Pflanzen mit Fotos und Beschreibungen genau kennen.

Du erfährst alles über Naturkosmetik, ihre besonderen Eigenschaften und wie du sie ganz einfach selber herstellen kannst.

Die wundervollen Farben und feinen Geschmäcker der Natur und wie du diese ganz leicht in dein Leben einbaust.

Wie du Glück und Erfüllung in den Kleinigkeiten findest.

Streicheleinheiten für deine Seele durch inspirierende Worte und Achtsamkeitsübungen.