Sonntag, 4. Mai 2014

Hallihallo

Hey meine Süßen,
ich melde mich aus der Versenkung zurück. ;)
Es tut mir sehr leid, dass ich mich wieder so lange nicht gemeldet habe.
Aber es hat sich zeitlich leider nicht wirklich ergeben :(
Aber ich habe es schon sehr vermisst zu bloggen :(
Ich möchte unbedingt wieder regelmäßig mit euch Kontakt haben. Außderdem habe ich mir überlegt mit Videos anzufangen, aber nur ab und zu mal ein Fashion Video, weil ich finde das man Klamotten so viel besser zeigen kann. ;) Würde mich sehr über euer Feedback freuen.
Ich war am Wochenende in Hannover und habe ein bisschen was geshoppt was euch bestimmt interessieren wird.

Zum Abschied lasse ich euch mal ein schönes Lied da... :)

Gaaanz liebe Grüße


KUSSI 




Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes neues Jahr an euch alle

Meine Süßen,
ich wünsche euch ein wundervolles neues Jahr 2014.
Ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr reingekommen und habt schön gefeiert.

Gaaaanz viele liebe Grüße gehen an euch!!!

KUSSI!!!
eure Marie


Samstag, 9. November 2013

What's in my shower

Hey meine Süßen,
ich genieße gerade meinen Samstagmorgen und hoffe es geht euch gut.
Heute haben wir total schönes sonniges Herbstwetter welches mir totale Inspiration für schöne Herbstoutfits bringt :) Aber darum soll es heute nicht gehen. 
Heute wollte ich euch zeigen was ich in der kalten Jahreszeit gerne für meine Haut benutze damit sie nicht rau und trocken wird. Außerdem möchte ich euch zeigen was ich für meine Haare benutze. 
Da ich diese Sachen jetzt schon sehr lange habe und benutze, kann ich euch sagen ob sie auch auf Dauer das halten was sie versprechen.
Also los geht's :)
 



 I. Haut


1. Pflegendes Duschgel


Meiner Meinung nach ist das schon die halbe Miete. Seit ich die Dove nutrium moisture benutze ist meine Haut nach der Dusche wesentlich weicher und einfach mehr mit Feuchtigkeit versorgt. Ich benutze es schon bestimmt 1 oder 2 Jahre und habe vorher Produkte von  Duschdas usw. benutzt und man merkt einen deutlichen Unterschied von den Produkten. Das eine ist halt eine Pflegedusche und das andere sind normale Duschgels.
Am liebsten benutze ich die Duftrichtung Seidig Zart aber letztens habe ich die Limited Edition Winterpflege gesehen und gekauft und ich muss sagen, dass es auch ganz gut riecht und natürlich pflegt. :) ( Ich habe sehr empfindliche Haut und

Preis ca. 2 Euro


2. Pflegende Bodylotion
 

Zu dieser Creme kann ich nur eins sagen. Die Garnier Body Repair ist meiner Meinung nach die beste Creme die der Drogeriebereich bietet. Ich liebe den Duft, die Textur und das Gefühl was man danach auf der Haut hat.
Wenn man noch mehr Pflege haben möchte, sollte man zu einer Body butter greifen, aber da kann ich leider noch keine empfehlen.

Preis ca. 4 Euro

II. Haare

1. Shampoo


Ich mag dieses Shampoo wirklich sehr ich benutze es jetzt schon sehr lange und habe es mir auch schon oft nachgekauft. Es beschwert die Haare nicht und das find ich super wichtig bei Shampoos.
Ich würde niemals mehr ein Drogerieshampoo benutzen wollen, man fühlt und sieht den Unterschied. 
Aber denkt dran dies ist nur meine Meinung, wenn Ihr zufrieden mit eurem Shampoo seit, ist das völlig in Ordnung :*

Preis ca. 20 Euro

2. Keine Spühlung mehr sondern Sprühkur 






Oh mein Gott Mädels ich liebe dieses Produkt so sehr !!!!
Ich habe mir den Potionizer von Loreal vor ca. 4-5 Monaten beim Friseur gekauft und ich kann nicht mehr ohne diese Sprühkur!!!!!
Viele Friseure haben mir gesagt das Spülungen schlecht für die Haare sind und nur beschweren. Erst konnte ich das nicht glauben, weil ich ein Spühlungsmensch war!! Ich konnte es mir einfach nicht vorstellen Shampoo ohne Spühlung das passte für mich nicht zusammen :P
Aber dann habe ich es probiert und ich bin so begeistert. 
Man sprüht es nach der Haarwäsche ins nasse Haar und kann dann super durchs Haar gehen, es riecht göttlich und die Haare sehen einfach super gepflegt aus und sind es vorallem auch!!! Weil dies Sprühkur wirklich pflegt und nicht wie eine Spühlung nur beschwert!
P.S. Meine Mutter hat sich auch so einen gekauft :)

Preis ca. 18 Euro

3. Haarmaske


So und zum Schluss kommt ja bekanntlich das Beste :)
Die Haarmaske Pro-Keratin Refill von Loreal. Was soll ich dazu schreiben. Sie ist die Beste Haarmaske die ich je hatte. Sie hatt eine sehr feste Konsistenz sodass man sie super ins Haar einarbeiten kann. Und das Ergebnis ist der HAMMER!!
Und normalerweise bin ich nicht so leicht zu überzeugen was Haarmasken/Kuren angeht!
Ich teile sie mir mit meiner Mutter, da sie auch sehr begeistert ist.

Preis ca. 21 Euro



So das wars für heute von mir.
Wenn ich noch Fragen habt, schreibt mir.

Kussi eure Marie <3

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Urlaubshaul Oktober 2013

Hey meine Lieben,
heute habe ich zusätzlich noch meinen Uraubshaul für euch und ich dachte ich zeig euch mal was ich so an Klamotten geshoppt habe.

Als erstes muss ich dazu sagen, dass ich seit Ende August nach einer schönen Herbst/Winter Jacke suche :D Hört sich jetzt komisch an, ist aber so ;)
Ich war schon Ende August so auf dem Herbsttripp und dachte wenn ich schnell bin find ich auch meine Traumjacke.
Aber falsch gedacht!!! Ihr könnt euch nicht vorstellen wo ich überall gesucht habe... H&M,ZARA,Gina Tricot, Vero Moda, ONLY, Mango.... und ich habe nix aber auch wirklich nix gefunden was meiner Vorstellung entsprach.. :(
Als ich es dann schon aufgegeben habe und meine alte Herbstjacke rausgekramt hatte ist es dann doch passiert ;)
Am Montag war ich mit meiner Fam shoppen und meine Mutter wollte gerne in den Laden Magnus rein und als ich im Laden stand habe ich Sie dann gesehen!!! Es war Liebe auf den ersten Blick!!! Genau die Jacke die ich mir vorgestellt hatte :D 
Preis: ca. 70 Euro








 





Die Schuhe sind von Deichmann und sind echt gut zu tragen, allerdings nach 8 Stunden tun mir dann doch die Füße weh :D
ca. 25 Euro

Außerdem noch dieses wunderschöne Cut out Kleid von H&M in schwarz 
ca. 20 Euro

Basics gehen immer vorallem wenn sie so eine schöne Farbe haben :)
Das beeren Top von H&M gabs für nur 7.95 Euro

 (hier unten sieht man die Farbe besser)

Kuschelpulli in Weinrot von Vero Moda
Preis ca. 27 Euro 


Gesehen und verliebt!!! 
Preis weiß ich leider nicht mehr :(




Außerdem wollte ich endlichmal gossip girl gucken.
Meine Lieblingsserie Pretty little Liars ist nämlich erstmal vorbei... :( Habe die erste und zweite Staffel schon gesehen, aber die Dritte gibt es in Deutschland noch nicht auf DVD :'( 
Deswegen muss jetzt erstmal gossip girl herhalten. 

Preis: NUR 9.95 Euro :)



So das wars erstmal von meinem Haul 
Bis bald 
Kussi eure Marie 
<3


Lieblingslied :  

Welcome back !! Sportupdate

Hey meine Süßen,
ich melde mich endlich bei euch zurück! Es tut mir wirklich Leid das ich so lange abwesend war, aber es ging einfach nicht! Die Arbeit hat mich total eingenommen und mich fast erdrückt und dann auch noch der Tod von meiner Katze.. Das war einfach alles zuviel. 
Jetzt geht es mir aber wieder besser und ich werde versuchen wieder für euch da zu sein und euch auf dem laufenden zu halten :)
Außerdem habe ich immoment Urlaub und das tut gerade ganz schön gut!
Heute ist zwar schon Donnerstag aber ich habe die Woche soweit gut genutz und war mit Freundinnen aus, shoppen und hab auch endlich wieder mehr Zeit mit meiner Familie verbracht :)

Außerdem habe ich mir vorgenommen etwas Sport zu treiben, da ich gerne einen Ausgleich zu meiner Arbeit haben möchte. Ich habe lange hin und her überlegt und ob ich mich in einem Fitnessstudio anmelden soll. Habe mich dann aber doch dagengen entschieden, weil ich sowas irgendwie nicht mag und lieber für mich allein Sport machen wollte. 
Ich habe mich dann fürs Joggen entschieden. Es hilft mir den Stress nach der Arbeit loszulassen und befreit!! Bis jetzt halte ich auch ganz gut durch und hoffe das es natürlich auch so bleibt...^^





 ( Musik darf natürlich nicht fehlen... <3)




Ich hoffe Ihr freut euch wieder etwas von mir zu lesen.
Kussi eure Marie :)

Montag, 9. September 2013

Es tut so weh als ob mein Herz zerreißt...

Hey meine Süßen,
es tut mir so leid das ich wieder so lange abwesend war, aber es ist etwas furchtbares passiert, worüber ich erst jetzt schreiben kann... Mein Katze ist gestorben... Sie wurde überfahren... Mir kommen schon wieder die Tränen. Der ein oder andere wird es vielleicht nicht verstehen, aber für mich sind Tiere genauso wichtig wie Menschen. Auch wenn ein Tier stirbt tut es bei mir ganz tief weh und es ist fast so als würde mein Herz zerreißen....
Sie war noch so jung und fing gerade an selbstständig zu werden.... 
So richtig glauben kann ich es immer noch nicht...

Mehr kann ich dazu nicht schreiben...

Ich habe ein kleines Video zusammengeschnitten, weil ich sie so sehr vermisse...


Sonntag, 25. August 2013

Gequatsche und Outfit of the day "Bummeln durch die City"

Hey meine Süßen,
am Samstag war bei uns total gutes Wetter und deshalb sind mein Freund und ich ein bisschen bummeln gegangen. Und es war total schön. 
Gibt es für euch auch diesen Unterschied zwischen shoppen und bummeln?? Also bei mir total! Wenn ich richtig shoppen gehe probiere ich viele, viele Sachen an und gehe auch in viele, viele Läden rein :D
Ganz anders wenn ich bummeln gehe, dann stöber ich ein bisschen durch die Läden und beobachte gerne andere Menschen und genieße es händchenhaltend mit meinem Freund durch die Stadt zu schlendern :) 
Außerdem bin ich auch schon etwas durch mit Sommerklamotten und so ;)
Freue mich schon auf den Herbst und auch auf die neuen Klamotten und kann es gar nicht mehr abwarten!

Naja danach waren wir noch einkaufen und sind dann wieder nachhause gefahren und haben es uns gemütlich gemacht und noch ein bisschen DVD geschaut. 

Mein Outfit von heute ist etwas unspektakulär aber dafür total gemütlich und bequem. :)




Kussi eure Marie
<3