Filmblog München der Filmographen
Blogger: Filmoblog
Kultur Blogs

In unserem Filmblog schreiben wir über Filmproduktion, das Business, das Große und Ganze, die täglichen Herausforderungen und Veränderungen. Nicht nur in der Filmbranche, denn die Grenzen sind fliessend. Filmemacher sind auch Unternehmer, Visionäre und Optimisten. Nur selten können sie noch Pioniere sein…
Wir sind Filmemacher, Storyteller und innovative Unternehmer mit Insights aus der Branche. Wir sind Agentur und Filmproduktion mit Gespür für Trends. Die journalistische Recherche ermöglicht uns die Analyse und Bewertung. Und unsere Neugierde treibt uns voran. Hinzu kommt Risikofreude gepaart mit Weitsicht und Erfahrung. Wir verorten Trends, beobachten und analysieren, ordnen ein und hinterfragen. Und aus diesen Prozessen leiten wir wertvolle Erkenntnisse für unsere Kunden, Projekte und auch Leser des Blogs ab.
Wir sind von ganzem Herzen Filmemacher. Ihre Filmographen. Filmblog München.

aufgenommen
5. März 2016

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
25. April 2018

Ranking

keine Teilnahme