Blogger: blogger_14769
Finanz Blogs

Aktuelle News rund um das Thema Finanzen mit Schwerpunkt, Tagesgeld, Festgeld, Girokonten, Wertpapierdepots und Kreditkarten. Dazu gibt es viele Informationen, Empfehlungen und Vergleiche.

aufgenommen
14. März 2010

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
15. Juli 2018

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Gem Lifestyle

gemlifestyle gehostet von de.over-blog.com Hier finden Sie alle Informationen zu Gem Lifestyle.
Die größte Online Spiele- und Unterhaltungs Community in der Geschichte des Internets. Ein riesiges, lebendiges, internationales und dynamisches Social Network, in dessen Mittelpunkt die einzigartige Bed

Der Start-up Investor

Der Start-up Investor

Mein Name ist Enrico und ich arbeite in Frankfurt im Finanzsektor. Ich war einer der ersten Investoren auf Seedmatch und kann damit auf mehr als vier Jahre Erfahrung im Crowdinvesting zurückschauen.

Ich möchte, dass die Möglichkeit, sich als Kleinanleger in Deutschland an Startups zu beteiligigen, bekannter wird und du dich ermutigt fühlst, selber in aufstrebende Unternehmen zu investieren. Ich ziehe aus diesen Investments bislang eine Menge Spaß, wichtige Erfahrungen und eine positive Rendite. Daran möchte ich dich teilhaben lassen.

Diesen Blog habe ich gestartet, weil ich selber lange Zeit erfolglos nach einem Blog gesucht habe, der sich mit dem Crowdinvesting aus Investorensicht beschäftigt. Einen Ort, wo ich etwas über die aktuellen Entwicklungen im Crowdinvesting-Markt, neue Fundings und den Entscheidungsfindungsprozess anderer Investoren lesen kann.

Minikredit-Anbieter.com: Der Finanzblog

Minikredit-Anbieter.com: Der Finanzblog

Auf dem Finanzblog von Minikredit-Anbieter.com veröffentlichen wir regelmässige und somit aktuelle Nachrichten aus dem Finanzmarkt. Aufbereitet von einer fachkundigen, aber unabhängigen Redaktion. Behandelt werden vor allem nachrichten aus dem Kreditmarkt und allem was damit zusammenhängt. Nachrichten fließen entweder in Form von Artikeln oder auch mittels Videos und Infografiken in unseren Finanzblog ein. Infografiken werden zudem als kostenfreier Download und somit zur Weiterverwendung bereitgestellt.