Fit-For-Fett
Blogger: thorsten.treppke
Sport Blogs

Wir – 2 untersetzte rennradbegeisterte Männer in den “besten” Jahren – haben uns zum Ziel gemacht fit zu werden. Und zwar so fit, dass wir zunächst im 2019 den Ötztaler Radmarathon Radmarathon durften. Und dieses Jahr eine Schippe drauflegen: die Tortour Sprint soll es sein! Knapp 6.000 Höhenmeter verteilt auf 12 bis 14 Stunden und annähernd 400 Kilometer.
Im Winter 2019/2020 startet also unsere Vorbereitung in ein verrücktes Sportjahr 2020. Geprägt von vielen Fatmax Kilometer, noch mehr Intervallen, ganz vielen platten Reifen und einem viel zu hohen Gewicht. Zusammen bringen wir über 190 KG auf die Waage. 30 davon müssen noch bis August 2020 runter…
In unserem Blog fit-for-fett.blog erzählen wir unsere Geschichte. Geben Trainingstipps, testen Material und haben die ein oder andere interessante Geschichte für euch!

aufgenommen
20. Januar 2020

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
13. Februar 2020

Ranking

keine Teilnahme