Fitness-Tracker Test & Kaufberatung: Der erste Schritt in einen gesünderen Lebensalltag
Blogger: info@fitness-tracker-test.eu
Sport Blogs

Moderner Lebenswandel sowie digitale Technik vereinfachen den Lebensalltag zunehmend und verlangen Menschen oft immer weniger körperliche Tätigkeiten ab. Allerdings bieten Fitness-Tracker, die als Armbänder und Sportuhren, und in Zukunft auch als Ringe erhältlich sind, einen Ausweg aus der Misere an und stärken mit ununterbrochenen Bestandsaufnahmen seiner Träger deren Bewegungsbereitschaft. Dieser Blog hlft allen interessierte, die sich für Fitness-Tracker interessieren und gibt Hilfestellung beim Kauf aktueller Produkte und deren Anwendungsbereich – vom günstigen Einsteigergerät für Neugierige bis hin zu echten Allroundern für Sportbegeisterte ist in den Fitness-Tracker Tests alles dabei.

aufgenommen
6. Februar 2017

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
17. April 2021

Ranking

Platz 91


zusammen mit 15 weiteren Einträgen

Ähnliche Blogs

Pools, Pumpen und Pflege

Pools, Pumpen und Pflege

In diesem Blog geht es um Pools, Pumoen und empfehlenswerte Pflegemethoden. Ich habe – nach zwei Sommer voller Qualen – diesen Blog ins Leben gerufen, damit SIe bei Pools und dem Rundherum nicht die selben Fehler machen, wie ich sie gemacht habe

Fahrradtaschen-Rucksack.de

Fahrradtaschen-Rucksack.de

Über uns
Fahrradtaschen-Rucksack.de ist eine Plattform, die Kaufberatung, Testberichte und Vergleiche rund um das Thema Fahrradtaschen (speziell mit Rucksackfunktion), sowie zu naheliegenden Themengebieten, wie Outdoor, Sport, Kleidung etc. anbietet.

Unser Fokus:
Kundenverständnis
Gutes Verständnis für relevante Informationen im Bereich Fahrradtaschen und co. Durch berufliche Führungstätigkeiten in der Kundenbetreuung, sowie eigene Interessengebiete stehen auf Fahrradtaschen-Rucksack.de unnötig ausgeschmückte Produkttexte, irrelevanter Content im Abseits.
Fahrradtaschen-Rucksack.de liefert stets runtergrochene, erfolgreich und gewinnbringend zusammengefasste Inhalte, um Dir als Nutzer der Webseite einen Mehrwert zu schaffen.

Recherche
Als Betreiber der Webseite kann ich auf ein erfolgreich absolviertes Studium im Bereich Informationswissenschaften zurückgreifen. Während des Studiums konnte ich viele Methoden und Werkzeuge erlernen, um erfolgreich Recherche zu betreiben.

Analyse
Eine gute Recherche ist nichts, ohne eine entsprechende Analyse der generierten Informationen, um diese später erfolgreich zu relevanten und kompakten Content umzuwandeln. Genau hier setze ich als Betreiber durch Erlentes im Studium und Beruf an.

Berechnungsmethoden
Anhand eigener Berechnungsmethoden schaffen wir es technische Daten, Experten- & Testberichte, sowie Kundenbewertung entsprechend runterzubrechen und eine fundierte Auswertung für unsere Nutzer bereitszustellen.

Kuehlbox Test

Der Sommer kommt schneller als man gucken kann. Zeit für eine passende Kühlbox für den Sommer. Dieser Blog zeigt, welche die richtige Kühlbox für einen ist.