FollowerPro
Blogger: Elena
Sozial Blogs

In meinem Blog geht es um alles Rund um Social Media, mit nützlichen Tipps, Anleitungen und vielem mehr.

aufgenommen
11. Januar 2021

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
2. April 2023

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Zeilenzauber – Vielseitig leben und schreiben

Zeilenzauber – Vielseitig leben und schreiben

Auf meiner Seite zelza.de geht´s um die Themen Vielseitigkeit, Soziales & Umwelt, Online Business und Persönlichkeitsentwicklung.

Ich weigere mich erfolgreich, mich zu spezialisieren (auch wenn ich es mit zwei Ausbildungen und einem Studium könnte…)

Warum? Weil ich mein Leben als facettenreiche Scannerpersönlicheit über alles liebe.

Facettenhelden, wie ich uns bunte Vögel nenne, sind unglaublich wichtig, weil die Welt mit ihren komplexen Problemen Menschen braucht, die zwischen mehreren Themen „switchen“ können und “das große Ganze” interessant finden🙂

Wilde Wälder

Wilde Wälder

Wilde Wälder ist ein ausschließlich gemeinnützig agierendes Projekt, das einen nachhaltigen Beitrag zum Schutz unserer heimischen Wälder leisten soll. Zu diesem Zweck werden bundesweit Waldflächen mit dem Ziel übernommen, diese vor schädlichen Einflüssen zu bewahren. Im Fokus steht dabei die ungestörte Regeneration unserer Wälder. Im Zuge dessen werden alle projekteigenen Waldflächen vollkommen sich selbst überlassen. Auf diese Weise erhalten sie die einmalige Möglichkeit, sich auf natürlichem Wege selbst zu heilen.

Reisen, Alkoholsucht und BDSM (kein Hardcore)

Reisen, Alkoholsucht und BDSM (kein Hardcore)

Auf diesem Blog widme ich mich den Themen, die mich am meisten bewegen: BDSM, meine Alkoholsucht und allerlei Erzählenswertes von Orten, an denen die meisten Menschen noch nicht waren.

Mit der Zeit werden allerlei verschiedenste Themen dazu kommen und nicht alles wird dabei Ü18 sein. Viel Freude beim Lesen!