Mittwoch, 17. August 2016

Kill Em with Kindness

Meine Mäuse




Ich bin momentan echt in einer scheiss Lage (beruflich). Da ich leider nur die Klicks auf meinen Blog sehe aber nicht wer ihn sich durchliest - halte ich mich mit Details zurück.

Es ist echt zum kotzen und belastet mich mittlerweile auch psychisch und gesundheitlich.


Als wäre es ein Signal von oben, habe ich heute - als ich ins Auto gesessen bin  und den Radio eingeschaltet habe - den Song von Selena Gomez "Kill em with Kindness" gehört. Ehrlichgesagt, ich musste schon etwas schmunzeln über die ganze Situation. Der Text ist so etwas von verdammt passend aber ich kann das nicht - freundlich in die Fresse lachen wenn ich jemanden nicht ausstehen kann.








Kennt ihr den Song? Wenn nicht, hört ihn euch an.




Wie löst ihr eure Konfliktsituationen? Seit ihr eher die direkten Typen wie ich oder bevorzugt ihr es mit Freundlichkeit zu klären?










xOxO



Frustriert infolge Instagram

Meine lieben




Keine Ahnung ob ihr das kennt aber Instagram kann ja schon süchtig machen...

...wer träumt schon nicht davon Brands zu Repräsentieren und promoten....gratis Boxen gefüllt mit Schmink- und Beautyutensilien zu erhalten um dann für ein bisschen Werbung/Publicity ein Foto auf Instagram hochzuladen...? Ich tu's....


...und darauf arbeite ich hin. Ich habe mich noch nie als 0815-Typen eingestuft. Ich bin exzentrisch und ecke mit meiner Einstellung und meiner Meinung oft an. Also sagte ich mir: "wenn es andere können, kann ich das auch" ....ich poste fleissig Fotos von meinen absoluten Lieblingsbrands wie e.l.f. cosmetics oder Essence....oder meinem #ootd (Outfit of the day)...mein persönliches Ziel war bis ende dieser Woche 200 Follower hinzukriegen.

Aktueller Zwischenstand: ca 160, stark schwankend = mich nervend
Bilanz: ernüchternd, ich - frustriert.

Ich muss schon sagen, dass ganz stresst extrem - natürlich ist mir bewusst, dass ich mir den Stress selbst mache aber irgendwie ist das ganze schon eine Sucht immer mehr Likes, immer mehr Follower zu gewinnen. Gestern war ich echt kurz davor - nein ich habe sogar - mein Profil vorübergehend deaktiviert. Ich habe mich ausgelaugt und ausgepresst gefühlt - ständig die Gedanken im Kopf das perfekte Motiv/Bild zu finden/posten um so viele Leute wie möglich anzusprechen. Ständig neue Ideen finden - was könnte die Leute interessieren, was wollen meine Follower sehen?

Wie geht ihr damit um? Oder habt ihr evtl. einen Tipp für mich?

Mein Profil ist übrigens wieder offen - heute morgen hat mich dann doch wieder meinen Ehrgeiz gepackt :)...

Eure Meinung interessiert mich - dürft mich gerne auch per Mail kontaktieren (fraeuleindiesunddas@gmail.com)

Samstag, 13. August 2016

Ein schöner Tag in Basel - Handballmatch

Meine lieben

Heute habe ich einen wunderschönen Tag mit meiner Familie in Basel (CH) verbracht. Meine ganze Familie ist sehr handballbegeistert, dass kommt daher, dass meine jüngere Schwester fast 10 Jahre selber als Profi gespielt hat. 

Die Mannschaften waren Rhein-Neckar Löwen (DEU) gegen St. Othmar St. Gallen (CH). Die ersten Minuten schienen ziemlich eindeutig zu sein, da Rhein-Neckar die klar stärkere Mannschaft war. Trotzdem haben sich die St.Othmaren sehr gut gehalten und konnten nach einigen Minuten die Tordifferenz verkürzen. Die Stimmung lies leider etwas zu wünsche übrig. Das Beste war ja, dass neben uns ein "Fanclub" saß welcher  kein einziges mal die Mannschaft angefeuert haben. Aber hauptsache in Fanklamotten auftauchen *lol*....Am schluss gewann Rhein-Neckar verdient mit 38 : 22.

Das Wetter war toll und es hatte sogar einen Frozen Joghurt stand - meine güte kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt einen Frozen Joghurt hatte :). Da konnten wir alle nicht widerstehen (ausser mein Bruder). Yummi sehen sie nicht einfach lecker aus :)....

Ich bin sehr dankbar, dass alles gut gegangen ist und ich muss sagen, ich muss unbedingt mal die Stadt Basel besichtigen gehen.



 

Freitag, 12. August 2016

Besucht meine Schönheitskiste :)

übrigens ... ich interessiere mich auch sehr für Beauty-Artikel und habe hierfür eigens einen Blog erstellt. Schaut doch mal in meiner Schönheitskist vorbei :) so heisst der Blog nämlich und vielleicht findet ihr ja einen Post der euch gefällt und interessiert.

Schönheitskiste


xoxo

Aufruf an andere Blogger - schon mal was von Stöcken gehört?

Hi meine Blogger da draussen :)...


Ich habe mich bei Google mal ein bisschen schlau gemacht, wie ich meinen Blog bekannter machen kann. Da bin ich auf diesen lustigen Tipp (Punkt 4 - Stöcken) gestossen und ich würde diesen mal gerne ausprobieren:


http://www.stereopoly.de/10-tipps-um-sein-blog-bekannt-zu-machen/


macht jemand mit :)?



Donnerstag, 11. August 2016

Eine nette Begegnung....

Guten Morgen meine Lieben...


...na wie geht es euch heute? Seid ihr gut gestartet? Mein Tag hat bereits um 5:15 Uhr in der Früh begonnen *schnarch*...ich möchte es aber nicht missen, euch über ein erstes schönes Erlebnis zu berichten.


Schaut mal -  in meinem "Vorstellungsbrief" habe ich erwähnt, dass ich sehr viel Sport mache. Ich mache dies nicht nur für meinen Körper und mein Wohlbefinden sondern weil es für mich auch einen Ausgleich ist zu meinem öden Job. Ja, ich bin die typische Bürotussi die den ganzen Tag in den Bildschirm glotzt und sich ein Wettrennen liefert mit der Tischnachbarin wer schneller in die Tasten haut :). Klar hat da mein Körper den Drang sich zu bewegen.


Natürlich ist da aber auch die Motivation dahinter, mein - ich nenne es liebevoll: Foodbaby - loszuwerden.


Wie ihr ja bereits wisst, esse ich für mein Leben gerne und ich habe noch NIE eine Diät gehalten. Ich würde kläglich scheitern den Schokolade oder einem Teller Pasta kann ich fast nicht widerstehen. So aber nun beginnt die eigentliche Story:

Ich bin ja auf Instagram unter https://www.instagram.com/__princeslala__/ präsent und habe dort eine Bekanntschaft mit https://www.instagram.com/daily.workout.around.the.world/ geschlossen UND ich schreibe diesen Post nicht um Werbung zu machen sondern um einfach auf einen brutal lieben Menschen aufmerksam zu machen. Ich habe oft das Problem, dass ich nach meinem Training extremen Heisshunger auf Süsses habe oder nach einem gesunden Salatteller nach 2h wieder mega Hunger. Deshalb habe ich sie angeschrieben ob sie mir helfen würde und das hat sie. Ohne etwas dafür zu verlangen hat sie mich über die drei Körpertypen informiert, sie hat mir die App FatSecret gezeigt - einfach so - für nichts.



Diese junge, hübsche Dame ist echt pures Gold und ich war total überwältigt, dass es so etwas heutzutage noch gibt. Es wollen ja alle nur noch mit dem Fitness- und Foodtrend Geld verdienen oder ihr Wissen als so wichtig und einzigartig darstellen, dass sie es nur gegen Geld weitergeben. Deshalb war das für mich mein absolutes Highlight des Tages :).

Ich stelle mich vor...

...Hallo meine lieben...


Ich möchte mich kurz vorstellen:


Ich werde in meinem Umfeld liebevoll Prinzessin genannt da ich die eitelste von drei Geschwistern bin und eigentlich niemand so richtig weiss von wo das kommt :).


Da ich gerne neues ausprobiere und mich Trends sehr interessieren dachte ich: versuchs doch mal mit bloggen. Mal schauen ob ich euch mit meinen Posts unterhalten kann.


Eigentlich möchte ich diesen Blog als mein elektronisches Tagebuch aufziehen. Ich werde euch hier also alles schreiben was mich  so beschäftigt oder besonders erfreut, wenn ich mir ein neues Outfit oder Accessoire gekauft habe, ich auf einen neuen Trend gestossen bin, eine neue Stadt oder ein neues Land bereist habe oder einfach sonst von Langeweile gequält werde...




Deshalb auch mein Blogname "Fräulein Dies und Das".


Mal kurz zu meinen Interessen (falls es euch interessiert :)):


Ich liebe es zu backen, ihr werdet also sicher das eine oder andere Rezept von mir sehen :)
Ich liebe Fitness und auch hier probiere ich gerne alles aus. Zur Zeit mache ich Pilates, Power Yoga, Aroha, Pump, Deepwork, Bodytoning, Bodybalance und Grit.
Damit ich aber Morgens überhaupt in die Gänge komme, brauche ich einen Kaffee - ja ich LIEBE Kaffee :).
Wie ihr sicherlich merkt, bevorzuge ich ein positives Leben, ich lache viel und nehme mich selber nicht immer ernst :).




Ich hoffe es wird ein Erfolg und ich erhalte tollte Inputs von euch. Wenn ihr wünscht das ich euch über ein bestimmtes Thema berichte, dann meldet euch doch einfach.


Auch bin ich fleissig auf Instagram aktiv: ihr könnt mir, wenn ihr Lust habt gerne folgen
https://www.instagram.com/rah_lina_/


Bis bald :)