Fräulein Immersatt
Blogger: Fraeulein Immersatt
Gourmet Blogs

Huhu da draußen,
darf ich mich dir vorstellen, ich bin Fräulein Immersatt.
Schön, dass du da bist!
Meine Seite ist ein absolutes Muss für jede moderne Frau/Mami, die gesund und abwechslungsreich kochen und backen möchte.

ZUCKERARMES LEBEN LEICHT GEMACHT
Gesund Kochen und Backen, speziell auch für Kinder

aufgenommen
17. März 2018

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
4. September 2019

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

waskochen.at

waskochen.at

waskochen.at ist keine klassische Rezeptsammlung.
waskochen.at spiegelt unsere persönlichen Kocherfahrungen wieder und zeigt eine Übersicht einfacher, schneller und leckerer Gerichte.

Dieser Food-Blog ist aus unserer großen Leidenschaft zum Kochen und Backen heraus entstanden und sollte anfangs nur eine kleine Sammlung unserer persönlichen Lieblingsrezepte werden.

Durch Zuspruch unserer Freunde haben wir begonnen diese Seite auszubauen und wollen nun hiermit unsere persönlichen Kocherfahrungen mit euch allen teilen.

Wir kochen selten strikt nach Rezept und experimentieren gerne. Außerdem kaufen wir vor unseren „Kochsessions“ meist nicht ein und viele unserer Gerichte entstehen aus Zutaten, die wir noch im Kühlschrank haben. Einige unserer Lieblingsgerichte probieren wir so lange aus, bis wir das für UNS persönlich beste Rezept gefunden haben. Wichtig ist uns außerdem, dass wir nicht stundenlang in der Küche stehen und 100 verschieden Zutaten für ein schmackhaftes Gericht benötigen. Für uns muss es daher schnell, einfach und primär lecker sein.

Diese Seite soll daher, keine klassische Rezeptsammlung sein, sondern zielt eher auf das Teilen unserer persönlichen Kocherfahrungen ab & beinhaltet des Weiteren ein kleines Wiki mit Tipps & Wissenswertem zu den gängisten/von uns am öftesten verwendeten Zutaten.

Partyrezepte für Fingerfood und Buffets

Rezepte für leckeres Partyfood. Ob ein netter Abend mit Freunden, der Familie oder eine richtige Party – gutes Essen gehört zum guten Ton. Also ran an den Herd und was tolles für die Gäste zaubern! Die nötigen Rezepte für Fingerfood und Partyfood gibt es auf partykochbuch.de

brotbackliebeundmehr – Meine kreative Küche – Foodblog

brotbackliebeundmehr – Meine kreative Küche – Foodblog

Ich liebe alles, was mit Brot und Kuchen backen und Kochen zu tun hat. In der Küche kreativ zu sein, ist für mich wie meditieren. Ich mache möglichst viel selbst, da ich so weiß, was in meinem Essen drin ist (Brot, Marmelade, Gewürzmischungen, Essig etc.). Ich versuche in der Küche möglichst Bio-Produkte und regionale frische Produkte zu verwenden. Beim Brotbacken ist es mir wichtig Biomehle und -produkte zu verwenden und auf Backmethoden zurückzugreifen, die keine Zusatzstoffe erfordern, sondern Zeit.
Ich freue mich, euch meine eigenen Ideen und Rezepte vorzustellen und hoffe, euch damit Lust aufs Nachkochen oder Nachbacken zu machen.