fraustadtbaecker – mein Universum
Blogger: fraustadtbaecker
Freizeit Blogs

In meinem Blog gibt es Beiträge über all das, was mich so interessiert. Meine Reisen, Fotografie, Poesie, Lustiges, aus dem Leben, Kunst, DIY, Upcycling und Kultur. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt und deshalb ist es auch nicht einfach, meinen Blog in eine Kategorie zu packen.

Ich freue mich auf Austausch und nette Verfolger, die – genau wie ich – an einem erfülltem Leben interessiert sind. Da ist dann sicher für jeden immer ein bisschen dabei. Jeden Tag kann ich deshalb auch keinen Beitrag machen…..denn irgendwann muss ich die Dinge erst einmal herstellen oder erleben.

Du bist herzlich eingeladen!

aufgenommen
11. Dezember 2017

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
17. Juni 2018

Ranking

keine Teilnahme