FrodoBeule-the Van
Blogger: frodo.beule-the van
Private Blogs

Getreu dem Motto „Das Leben ist zu kurz für irgendwann“, haben wir uns halbwegs spontan einen Transporter gekauft, den wir jetzt in unser kleines Zuhause auf 4 Rädern umbauen wollen. Auf diesen Weg wollen wir euch von Anfang an mitnehmen und hoffen jetzt schon ihr bleibt an Bord von Frodo Beule, wenn es dann auf Reisen geht.

Es werden bestimmt viele kleinere und größere Hindernisse auf uns warten, aber wir werden sie mit euch überwinden. Wir müssen sicher das ein oder andere Mal tüfteln und werden unseren Plan verfluchen, verändern, oder gar über Bord werfen. Am Ende hoffen wir, euch ein paar nützliche Tipps und Inspirationen zum Thema Camperausbau geben zu können.

Wenn sich dann jetzt bitte alle anschnallen würden, die Reise geht los.

Alles Liebe

Vicky, Alex und Frodo Beule

aufgenommen
4. November 2020

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
20. Januar 2021

Ranking

keine Teilnahme