Samstag, 12. Dezember 2015

Das Frühstück im Café Eichhörnchen: Köln-Nippes en miniature

Das Frühstück im Café Eichhörnchen: Köln-Nippes en miniatureMit dem Café Eichhörnchen verbinden wir viele Erlebnisse. Gute Erlebnisse? Nein. Und genau deshalb wollten wir das Frühstück in diesem Café jetzt einmal offiziell für Frühstück in Köln testen. Gegessen haben wir hier nämlich noch nie. Und irgendwas muss doch dran sein, weshalb all die hippen Mütter ihre Kinderwagen und kreativen Autoren oder Comedians ihre Hintern dort parken. Erfahrt, wie uns das Frühstück im Kölner Café Eichhörnchen geschmeckt hat. Wir sind ehrlich!

Samstag, 5. Dezember 2015

Unstrukturiert und laut: Frühstück im CaféCafé auf der Aachener Straße in Köln

Unstrukturiert und laut: Frühstück im CaféCafé auf der Aachener Straße in Köln
Das CaféCafé gibt es zweimal in Köln: Das erste befindet sich auf der Aachener Straße. Mittlerweile gibt es auch ein zweites auf der Venloer Straße in Ehrenfeld. Meine Freundin schwärmte mir schon seit Ewigkeiten vom (Bagel-)Frühstück im CaféCafé vor. Deshalb war klar: Das müssen wir testen. Deswegen haben wir uns in unserem Urlaub einen Platz im CaféCafé auf der Aachener Straße gesucht und das Frühstück in Köln getestet.

Sonntag, 29. November 2015

Kaffeehaus am Römerpark - ein Frühstück in der Kölner Südstadt

Kaffeehaus am Römerpark - ein Frühstück in der Kölner Südstadt
Bei all den Kölner Frühstückstipps kommt man um das Kaffee am Römerpark schwer herum. Deshalb fiel an einem sonnigen Samstag die Entscheidung relativ schnell: Lasst uns in die Südstadt fahren und das Frühstück im Kaffeehaus am Römerpark testen. Hier erfahrt ihr, ob wir das Frühstück mochten und ob wir das Kaffeehaus mit seinem Frühstück in der Südstadt weiterempfehlen würden.

Samstag, 24. Oktober 2015

Riphahn und ein gutes Frühstück in der Kölner Innenstadt

Riphahn und ein gutes Frühstück in der Kölner InnenstadtViel zentraler geht es kaum noch: Der Mann, der immer mitkommt, hat das Frühstück in Köln dieses Mal im Riphahn vorgeschlagen - ein hübsches Café und Restaurant ganz in der Nähe des Neumarkts. Ob sich das Riphahn Frühstück lohnt und warum nicht alle Innenstadt Cafés gleich Touribuden sind, das erfahrt ihr hier ...

Samstag, 17. Oktober 2015

Frühstück in Köln bei Klaaf am Eigelstein

Frühstück in Köln bei Klaaf am Eifelstein
Wir haben an diesem Wochenende wirklich total getrödelt. Der Kühlschrank war leer, genauso wie unsere Mägen. Deswegen mussten wir uns dieses Mal schnell  für ein neues Frühstück in Köln entscheiden. Unsere Wahl fiel auf das Klaaf am Eigenstein. Mit schöner Außengastro und einem großen Frühstücks-Angebot kann das Klaaf punkten, ob der Geschmack des Klaaf Frühstücks auch so gut ist? Erfahrt es hier ...

Samstag, 10. Oktober 2015

Frühstück in Köln testet EarlyTaste.de

Frühstück in Köln testet EarlyTaste.de
Wir bekommen ja ab und zu Tipps von euch Lesern, welches Frühstück wir unbedingt einmal testen sollten. Dieses Mal war es etwas anders: Wir erhielten eine E-Mail von einem jungen Kölner Startup: Dem Frühstückslieferdienst EarlyTaste. Sie fragten uns, ob wir deren Angebot einmal testen möchten. Klar wollten wir das und zwar genauso schonungslos und ehrlich wie bei all unseren anderen Tests.Wenn ihr wissen wollt, ob sich der EarlyTaste-Frühstücklieferdienst in Köln lohnt und warum man auch gerne mal ein Frühstück im Bett genießen sollte, dann sollte ihr jetzt weiterlesen ...

Samstag, 3. Oktober 2015

Zeit für Brot: Frühstück in der hippen Bäckerei in Ehrenfeld

Zeit für Brot: Frühstück in der hippen Bäckerei in Ehrenfeld
Kennt ihr schon unseren Instagram-Account? Auf @frhstckkln gibt's jede Menge Frühstücksbilder. Auf Instagram sind wir nämlich auch gefragt worden, ob wir schon das Frühstück im "Zeit für Brot" in Ehrenfeld getestet haben. Und weil die neue Hipsterbäckerei (warum erfahrt ihr sicherlich vom Mann, der immer mitkommt), sowieso auf unserer Liste stand, gibt's heute den Frühtsückstest im Zeit für Brot. Seid gespannt ...

· © 2014 Frühstück in Köln · Impressum