Gesundes-Essen.bio
Blogger: info@Gesundes-Essen.bio
Gourmet Blogs

BIO

..ist kein Fremdwort – sondern leckere Alltäglichkeit ohne Konservierungsstoffe oder Zusatzmittel !!!

Ein Plus für die Gesundheit.

Hier zeige ich wie mit wenig Aufwand jeden Tag „Gesundes Essen“ ohne Pestizide auf den Tisch für die Familie oder den Single-Haushalt kommt. Die Gerichte sind Standard, vegetarisch und vegan – Alles natürlich in BIO-Qualität; .ohne Konservierungsstoffe oder Zusatzmittel – Alles frisch zubereitet. Hier kommen Umwelterkrankte, Chemikaliensensible, Systemerkrankte und Multisystemerkrankte sowie gesundheitliche Verantwortungsvolle zu Hilfe, denn ich verwende hauptsächlich nur Frischwaren und was für den Organismus förderlich ist.

Leser erfahren auch den notwendigen gesundheitlichen und umweltmedizinischen Hintergrund (i.A.), der gar nicht oder oft bei Essen-Blogs unbehandelt bleibt; hier ein Kaufziel von Literatur oder Produkten nach sich zieht.

Ich bin Architekt, Baubiologe, Bausachverständiger und Gesundheitsberater i.A. und beschäftige mich beruflich, ehrenamtlich und privat mit Schadstoffen die auf das menschliche Immunsystem wirken. Ich bin auch ambitionierter Hobbykoch – kommen Sie vorbei und lernen sich gesund zu ernähren – ohne Schadstoffe!

aufgenommen
28. Dezember 2016

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
14. Juni 2018

Ranking

Platz 71
+2


Ähnliche Blogs

Kochen ohne Gewähr

Genießen und Genießen ohne Gewähr. Rezepte, Beobachtungen und Gedanken rund um’s Kochen und Genießen.

Schnell zum besten Kochtopf!

Schnell zum besten Kochtopf!

Welcher Kochtopf ist der richtige für mich? Diese und viele weitere Fragen beantworten wir auf unserer großen Kochtopf Informationsseite.
Ein Kochopf zeichnet sich klassischerweise durch eine Form bis ovale Form aus, aber rechteckige Modelle sind vielfach am Markt vertreten. Um in der modernen Küche vielseitig einsetzbar zu sein, sind die meisten Produkte sowohl spülmaschinengeeignet, rostfrei, besitzen eine Antihaftbeschichtung und sind sogar induktionsgeeignet. Abhängig vom hauseigenen Herd sollte der Kochtopf-ausgewählt werden. Um eine optimale Wärmeleitfähigkeit zu gewährleisten, sollten Topfbeschaffenheit und Herd zusammenpassen. So sind vor allem Töpfe aus Edelstahl, Aluminium und Aluguss sehr beliebt. Aber auch Produkte aus Gusseisen finden ihre Liebhaber.

der Pürierstab

der Pürierstab

Auf dieser Seite geht es um den Pürierstab in allen möglichen Variationen. Es gibt eine ganze Menge verschiedener Geräte, die man such auf dieser Webseite ansehen kann. Für Menschen mit hohen Ansprüchen gibt es z.B. den Profi Pürierstab. Er ist besonders hochwertig verarbeitet und hat tolle Eigenschaften, die das Pürieren sehr einfach und effektiv machen. Auch das Stabmixer Set ist es wert, erwähnt zu werden. Es beinhaltet neben dem Stabmixer noch Zubehör für weitere Zerkleinerungs Arbeiten. Man kann dann aus dem Pürierstab auch einen Standmixer machen, oder eben ein Gerät, mit dem man Gemüse zerkleinern kann. Letztendlich lohnt sich also ein Blick in den Stabmixer Test, wenn man auf der Suche nach einem guten Pürierstab ist.