Dienstag, 12. Oktober 2010

Skill7.com

Guten Morgen :)

Die Kaffe-Pause beginnt wieder :) heute versuche ich erneut mein Glück im Jassen.

Mein Ziel ist es bis um 12.00 Uhr 40 Franken verdient zu haben :)


Resultat folgt natürlich ;)

Montag, 11. Oktober 2010

Skill7.com

Danke nochmals an Skill7.com :)

nach meinen Ferien in London, welche ich grössten Teils aus dem Erlös auf Skill7.com bezahlt habe ;), gehe ich nun an eine neue Hürde. Mein Ziel ist es in 4 Wochen ein verlängertes Wochenende auf dem Engelberg (CH) zu verbringen. Dazu müssen gegen die 1000 Mäuse her :). Heute habe ich den ersten wichtigen Schritt getan und schon 25.- in knapp 1h verdient.

Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten, und hoffe ich treffe euch irgendeinmal bei Skill7.cim an.

Mittwoch, 29. September 2010

15 Fr.

Heute während der Pause hab ich mal wieder ein wenig gezockt :)

Das Resultat während 15 Minuten, 15 Fr. . 1 Fr. pro Minute :) damit kann ich gut leben.

Heute lasse ich mir meine Moneten mal auszalen, mittlerweile hat sich da recht was angesetzt. :)


Mit der Hilfe von skill7.com habe ich mittlerweile einen Nebenverdienst geschaffen. Den Ausgang kann ich mir zu hälfte so finanzieren. Vorausgesetzt sind natürlich Gewinne :)

Dienstag, 28. September 2010

Rund 40 Fr. gewonnen

Gerade habe ich in einer 1/4 h rund 40 Fr. gewonnen :)

danke Skill7.com :)

Montag, 27. September 2010

Vorstellung - Skill7.com

Die erste Gewinnspiel-Plattform, welche ich euch vorstelle ist Skill7.com.

Hier lässt sich mit Spass und Freude sehr viel Geld machen. Ich spreche aus Erfahrung, denn auf dieser Plattform habe ich schon hunderte von Franken gewonnen und das in sage und schreibe 3 Wochen.

Mit Rommé, dem Knobel Duell, sowie dem Jassen verdiene ich am meisten, denn da sind kaum erwähnenswerte Gegner online.

Ein weiterer Pluspunkt dieser Plattform ist die Anzahl der Spieler. Meist sind, sogar während den Arbeitszeiten, über 25'000 Spieler online.

Im Moment bekommt man mit einer Anmeldung 50 Euro / 70 SFr. Spielgeld geschenkt, und das mit nur einer einzigen Anmeldung. Von diesem Spielgeld habe auch ich profitiert und ich muss die Skill7.com betreiber wirklich loben, denn direkt nach meiner Anmeldung waren die 70 SFr. auf meinem Konto.

Wenn Sie das Angebot von Skill7.com sofort nutzen wollen, dann klicken Sie auf den oben angezeigten Banner und Geben Sie Ihre Angaben an.

Ich wünsche viel Spass beim Geld verdienen, und natürlich auch beim Spielen ;) .



Hier noch einige Screenshots:




In diesem Blog teste ich laufend Gewinnspiele.

Das Ziel jedes Gewinnspieles muss natürlich sein, Geld zu gewinnen. Genau diese Methoden werde ich hier aufzeigen.

Ich bin schon seit längerem in diesem "Milieu" tätig und stelle euch hier meine liebsten (mit denen ich am meisten Geld verdiene) Spiele vor.