GHKS – Drohne mit Kamera
Blogger: KlausDreher
Technik Blogs

GHKS.de liefert Nutzern unabhängige und ausführliche Informationen zu Technik- und Hardwareprodukten aller Art. Eine Drohne mit Kamera wird auf ihre Attribute hin illustriert und Interessenten erhalten bei Bedarf eine redaktionelle Kaufempfehlung.

aufgenommen
17. August 2018

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
18. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Strassenwelt

Ein Maganzin rund um die Strassen. Theme rund um PKW, LKW, Motorräder, Fahrräder und Oldtimer.

Luftentfeuchter im Test

Luftentfeuchter im Test

Der Luftentfeuchter Test soll viele wichtige Infos zu Raumentfeuchtern liefern. Zunächst kann man zwischen 2 Arten unterscheiden und zwar die elektrischen Raumentfeuchter und die Modelle, die ganz ohne Strom auskommen. Diese haben einen Salzblock, oder ein Granulat, das das Wasser einsaugt und bindet. So wird der Salzblock mit der Zeit immer kleiner und es sammelt sich Wasser an.
Zu empfehlen ist dies nur bei geringen Problemen mit der Luftfeuchtigkeit. Möchte man die relative Luftfeuchtigkeit spürbar senken, braucht man unbedingt einen elektrischen Raumentfeuchter. Im Luftentfeuchter Test wird empfohlen, auf jeden Fall ein Luftentfeuchtungsgerät zu wählen, das relativ viel Power hat. So ist die Herstellerangabe bei den elektrischen Luftenteuchtern (z.B. 10 Liter am Tag) oft für perfekte Bedingungen. In der Realität ist die Leistung meist wesentlich geringer. Im unserem Luftbefeuchter Test konnten wir ca. halb so viel Wasser der Luft entnehmen, wie es angegeben war. Das liegt daran, dass die Temperatur relativ niedrig ist und auch daran, dass die rel. Luftfeuchtigkeit geringer ist als bei den Angaben der Hersteller, zumindest bei normalen Wohngebäuden.
Auf der Webseite kann man sich jedenfalls ausführlich im Luftentfeuchter Test informieren.

GadgetGedanken

GadgetGedanken

Gedanken, Kommentare, Meinungen zu Gadgets und was mich sonst so bewegt. Ich bin ein technikaffiner Papa mit allerlei Gadgets und zu wenig Geld um all die Spielereien zu kaufen die ich gerne hätte.